Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Weiter gekämpft und doch gewonnen!!!

29 August 2012

Könnt ihr euch noch an meine zwei Artikel ("Sind Männer kompliziert???" & "Männersprache???!!!") erinnern?? Ja, ich habe wie eine verrückte um einen Typen gekämpft und habe auch nie wirklich aufgehört zukämpfen. Wie ich es eigentlich gesagt habe, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Ich hatte mit meinen Vermutungen total unrecht und der Typ wollte selber was von mir. Aber ich habe einiges erfahren, warum es 3 Monate gedauert hat bis wir endlich zusammen gekommen sind. Darüber will ich nicht reden, da es viel zu privat ist und ja wir seit einen Monat zusammen. Gestern hatten wir unseren ersten Monatstag, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und wieviel wir in dieser kurzen Zeit zusammen erlebt haben. Ich denke gerne zurück, auch wenn es nicht immer leicht war. Eigentlich bin ich froh, dass ich um ihn gekämpft habe und jetzt hoffe ich, dass wir für immer zusammen bleiben...

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 30. August 2012 um 07:40 folgenden Kommentar:

Ohh, ein Happy End.

Linchaen schrieb am 30. August 2012 um 10:51 folgenden Kommentar:

Ai, das freut mich sehr für dich, dass es doch geklappt hat :)
Manchmal zahlt sich das Kämpfen doch aus :)

Nina Nici schrieb am 30. August 2012 um 12:59 folgenden Kommentar:

Sooo süüüß ihr beiden! *freut mich sehr für dich/euch*
❤❤❤

Kommentar veröffentlichen

©