Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Graz [15.August 2012]

16 August 2012

Eigentlich wollten wir nur ins Kino gehen, aber da es uns zu langweilig gewesen wäre in Wien ins Kino zugehen, sind wir einfach nach Graz gefahren. Aber da mein Freund einmal im Railjet (Zug) 1.Klasse/ Business Class sitzen wollte, sind wir erste Klasse gefahren. Bei dieser Klasse hat man ein Willkommensgetränk und Zeitungen gratis dazu bekommen. Es war eine tolle Erfahrung aber nochmal muss ich es nicht haben, da es auch wirklich so teuer ist.. Wir hatten über 2 Stunden Zug fahrt hinter uns, dann mussten wir auch noch mit der Straßenbahn fahren (In dieser war es so heiß.).  
Wir haben die Kinokarten geholt und hatten noch eine Stunde zeit bis der Film begann. In der Kinohalle war auch noch eine kleine Spielhalle. Als mein Freund die Halle gesehen hatte, musste er gleich mehre Runden Autorennen fahren.
Als wir denn endlich im Kino saßen, war das Kino auch schon voll (Ich war so froh, dass ich noch reserviert hatte.) Ach ja, wir haben uns "The Dark Knight Rises" angesehen, der Film war so geil, aber dazu kommt eh noch eine Review. 

3 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 17. August 2012 um 07:29 folgenden Kommentar:

Klint nach einem netten Abend! :)

Du, leider wird aus dem Treffen dieses mal leider nix, da ich heute noch zum Tierarzt muss mit der Naomi, hab da einen Termin. Und davor soll ich noch einkaufen, da wir morgen bei meinen Schwixis eingeladen sind... :( So ein Mist! Aber das mit Sa haben wir schon länger ausgemacht...
Aber ich möchte dich unbedingt mal treffen. Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Wien. Mein Bruder wohnt dort nämlich... :)
Kussi :*

Dani schrieb am 17. August 2012 um 08:32 folgenden Kommentar:

Klingt eigentlich nach Geld Verschwendung nur wegen einem kino Besuch nach Graz zu fahren oO

Rebecca-Desireé schrieb am 17. August 2012 um 08:51 folgenden Kommentar:

1.Wir hatten das Sommerticket und die Vorteilskarte. 2.Viele geben Geld für schuhe,schminke,... aus. Mein Freund wollte halt einmal im Leben, erste Klasse im Railjet fahren.

Kommentar veröffentlichen

©