Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

dubstep.at Summer Series No.3 @ Badeschiff [24.August 2012]

27 August 2012

Es hatte mehrere Gründe gehabt warum ich zwei Tage nichts von mir gehört habt. Erstes habe ich seit über eine Woche schmerzen und zweites war ich meistens unterwegs (auch wenn es nicht lange war). Zum Beispiel am Freitag war mein Freund, der Bruder von mein Freund und ich am Badeschiff. Auf dem Schiff war mal wieder ein Event "dubstep.at Summer Series No.3" und dort wollten die zwei unbedingt hin. Eigentlich war es ziemlich cool dort, nur leider waren alle dort voll angesoffen oder zugekifft. Das wir drei auch bald wieder gegangen sind, denn sowas macht überhaupt keinen Spaß, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Ein paar Bilder habe ich auch noch, die dort geschossen wurde.

Mein Freund und ich. Aber wie ich dreinschaue XD

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 29. August 2012 um 19:09 folgenden Kommentar:

Das Bild mit dir und deinem Schatz ist total süüüß! ❤

Kommentar veröffentlichen

©