Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Was bedeuten diese Ringe?

17 August 2012

Da ich immer wieder gefragt wurde, was die zwei Ringe bedeuten kläre ich es jetzt auf. Diese zwei Ringe sind Eheringe und nein, es sind nicht meine. Es sind die Eheringe von meinen Eltern. Aber warum habe ich sie? Mein Vater ist vor über 14 Jahren gestorben, dieses Jahr werden es schon 15 Jahre. Damals war ich erst 7 Jahre alt und hab es nicht verstanden, wieso er plötzlich weg ist. Aber einmal habe ich zu ihr gesagt, dass ich sie mal gerne  haben würde. Weil mein Vater für mich alles war und für mich, die beste Ehe war. Diese Ehe ich auch mein Ziel ist, so glücklich zu sein, wie sie es waren. Deswegen trage ich auch die Ringe auch als Kette.

6 Kommentare:

Linchaen schrieb am 17. August 2012 um 10:28 folgenden Kommentar:

Ich weiß grad gar nicht, wie ich empfinde - es ist eine traurige, aber gleichzeitig eine schöne Geschichte.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn das bei mir eintreten würde.

Jenna schrieb am 17. August 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

finde ich total toll und zeugt von grosser Liebe.
Ich hoffe du hast irgendwann deine Traumehe <3

Liebe Grüsse Jenna

mi ri am schrieb am 17. August 2012 um 13:30 folgenden Kommentar:

ich finds toll dass du du ringe bei dir trägst.
ist bestimmt eine tolle erinnerung.

ich hab den ehering meines vaters auch.
meine eltern haben sich aber "nur" vor 15 jahren scheiden lassen.


ich hab dich übrigens getagged und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-lacke.html

lg

Nina Nici schrieb am 17. August 2012 um 21:41 folgenden Kommentar:

OMG! Wie traurig... Mein Papa ist auch schon verstorben, er hat sich vor fast 10 Jahren umgebracht... :(
Die Ringe sind schööön! ❤

M E L O D Y schrieb am 17. August 2012 um 22:14 folgenden Kommentar:

Das ist ein sehr schönes Erinnerungsstùck!

Tattoomodel-Rose schrieb am 20. August 2012 um 11:06 folgenden Kommentar:

Das ist so krass... :-(

Kommentar veröffentlichen

©