Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Papercraft

20 August 2012

Könnt ihr euch noch ein Papercraft erinnern? Das sind diese Papierfiguren, die man selber zusammen bauen muss. Gestern wollte mein Freund Minecraft Papercraft bauen, ich habe ihn ein bisschen geholfen. Wir sind noch nicht so weit gekommen, weil er dann Angefangen hat einen "R2D2" von Star Wars zu bauen. Weil ich "R2D2" so sehr liebe, aber er ist noch nicht so weit gekommen. Weil es wirklich ganz viele Einzelteile sind und er früh schlafen gehen musste, weil er heute arbeiten gehen musste. Vielleicht ist er bald fertig. 
Hier findet ihr die Bauanleitung und die Einzelteile von R2D2. Das ist die Seite von Minecraft Papercraft. In Google findet ihr viel mehr solche Einzelteile.

3 Kommentare:

Beauty Lounge schrieb am 20. August 2012 um 21:22 folgenden Kommentar:

Ich kann mich noch sehr gut erinnern *_*

Sophia schrieb am 20. August 2012 um 21:25 folgenden Kommentar:

das sieht ja süß aus ! :D

Nina Nici schrieb am 21. August 2012 um 19:02 folgenden Kommentar:

*hihihi* Wie witzig! ❤

Kommentar veröffentlichen

©