Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Bionade

23 August 2012


Bionade ist ein Erfrischungsgetränk ohne Alkohol von der Firma "Bionade GmbH". Dieses Erfrischungsgetränk gibt es in folgende Sorten: Holunder, Litschi, Kräuter & Ingwer-Orange. Die Bionade wurde im Jahr 1995 vom Baumeister Dieter Leipold.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und die Flaschen wurden wirklich sicher verpackt.

Inhalt: 1x  Folder, 4x Bionade Holunder, 1x Ingwer-Orange, 1xLitschi


Meinung: Früher haben sie in großen Kästen die Bionade verschickt, aber da die Kästen viel zu schwer waren, verschicken sie jetzt in 4er Pack. Dieses 4er Pack finde ich viel besser, da es leichter und praktischer ist.
Von denn Sorten was ich zugeschickt bekommen habe, konnte ich schon alle Sorten außer Litschi probieren. Als erstes probierte ich Holunder und war gespannt wie es schmecken würde. Selbst beim ersten schluck war ich schon begeistert, denn es schmeckte sehr lecker nach Holunder. Aber süß war es nicht, was ich positiv bewerte. 
Dann war ich auf "Ingwer-Orange" gespannt, es schmeckte ein bisschen nach Ingwer und ein bisschen nach Orange. Ich war bzw. bin begeistert von Bionade und kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 23. August 2012 um 09:42 folgenden Kommentar:

Klingt lecker!!! :9

Kommentar veröffentlichen

©