Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Salzburg [10.August 2012]

11 August 2012

Wie ich schon berichtet habe, war mein Freund und ich gestern in Salzburg. Da wir mal was anderes sehen wollten als Wien und außerdem haben wir ein Sommerticket (Man zahlt einmalig ca 70€ und dann kann man von 30.06.2012 bis 09.09.2012 in der 2.Klasse mit allen ÖBB Züge fahren. Mehr Infos?). Also haben wir uns Spontan für Salzburg entschieden, dann haben wir herausgefunden, dass es ein riesen großes Einkaufszentrum "Europark" gib und sind dann auch dort hingefahren. Es gab so viele Geschäfte dort, dass wir vielleicht nächste Woche nochmal hinfahren wollen und vielleicht nicht nur einen Tag. Salzburg ist doch ein tolles Bundesland. Aber leider bin ich gestern auch krank geworden und hoffe deswegen, dass es mir nächste Woche besser geht.

Salzburg Bahnhof 


Europark (der Gesichtsausdruck von mein Freund *gg*)


2 Kommentare:

Anna schrieb am 11. August 2012 um 20:08 folgenden Kommentar:

In Salzburg gibts auch ein tolles Designer Outlet. Irgendwo beim RedBull Museum. Ich weiß garnicht mehr, wie das heißt o.O Ist ja fast ein Jahr her. Wäre vielleicht was für euren nächsten Besuch ^^

Nina Nici schrieb am 13. August 2012 um 17:50 folgenden Kommentar:

OMG wie cool! Ich komm ja aus Salzburg... :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen? Ich liiiebe den Europark! ♥

Kommentar veröffentlichen

©