Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Salzburg [18.August 2012]

20 August 2012

Am Samstag sind wir (mein Freund & ich) nach Salzburg gefahren, da ich auch unbedingt wieder zum Europark wollte. Wir waren zwar in Europark, aber wir haben uns ein bisschen Salzburg angeschaut und wir lieben Salzburg. Wir sind so gerne dort und wir fahren bald wieder dort hin. Mein Freund hat sich in Europark ziemlich viel gekauft, ich habe keine schöne Schuhe gefunden, also bin ich leer ausgegangen. Beim Heimweg ist uns was lustiges passiert, als wir unsere Gutscheine für die 1.Klasse für die S-Bahn einlösen wollten, sagte der Schaffner, dass wir sie nicht brauchen und weiter nach hinten gehen sollten. Als wir das taten, gab es ein Abteil, die eine halbe 1.Klasse und eine halbe 2.Klasse führte, dieser Abteil galt aber als 2.Abteil, weil es ein Fehler von der ÖBB war. Deswegen waren wir in der in der 1.Klasse ohne einen Aufpreis zu zahlen. Einfach nur ein toller Tag.

2 Kommentare:

Jenna schrieb am 20. August 2012 um 14:06 folgenden Kommentar:

Oooh Salzburg *-*
Wir waren auch letztens in Salzburg,auf den Festspielen.War echt toll,auch die Kutschenfahrt und so weiter.

Liebe Grüsse Jenna

Nina Nici schrieb am 21. August 2012 um 19:02 folgenden Kommentar:

Schööön das dir Salzburg sooo gut gefällt. :)
Beim nächsten mal treffen wir uns dann vielleicht endlich. Würd mich sehr freun. Kussi :*

Kommentar veröffentlichen

©