Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Tiergarten Schönbrunn [17.01.2014]

18 Januar 2014

Eigentlich wollten wir auf die Automesse in Wien, da mein Freund aber verschlafen hat. War es dann ein bisschen zuspät, die Messe ist jedes Jahr gut Besucht und mit einen Kinderwagen wird es schwierig. Außerdem zuckt unser Leo bei Menschenmassen total aus, also mussten wir uns ein Plan B überlegen. Da wir eine Jahreskarte von Tiergarten Schönbrunn besitzen, sind wir dann dort hingegangen.
Jedesmal wenn wir im Tiergarten sind, muss ich an Tom Turbo vorbei. Als Kind habe ich die Serie und Bücher geliebt, bis heute bin ich ein kleiner Fan von Thomas Brezina. Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir nicht wieder Bücher von Thomas holen, natürlich gebraucht.


Kevin musste wiedermal von jeden Tier einpaar Fotos schießen und Leo schlief friedlich weiter.


Bei denn Pinguinen war unser Zwerg wieder wach und total quengelig. 


Als er die süßen Affen gesehen hat, war er wieder total friedlich und total glücklich. Affen sind Leos Lieblingstiere. Entweder freut er sich total, findet sich lustig oder versucht sie nachzumachen. 


Leo will im Moment alles angreifen, was nicht ihn gehört. Und freut sich schon über ein bedruckten Flyer. Obwohl man total aufpassen muss was er in die Finger bekommt oder in denn Mund steckt.


Langsam ging es irgendwann heim, weil mir zum Schluss total kalt war...

1 Kommentare:

Little Lion Steps schrieb am 20. Januar 2014 um 18:44 folgenden Kommentar:

Ich liebe den tiergarten in wien! Einmal im jahr muß ich hin und könnte stundenlang vor den pinguinen stehen, ich liebe sie!
als kind hab ich im übrigen auch bücher von thomas brezina verschlungen. ob es tom turbo oder diese rätseltruppe war, ich hab es geliebt! so gesehen schade das man so schnell erwachsen wid :)

Kommentar veröffentlichen

©