Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

24 Wochen Babyglück

14 Januar 2014


Vierundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles anfassen was raschelt (leere Packungen,...)
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das ich Nico und Blacky streicheln darf (eher zwicken).
Das mag ich gar nicht: Noch immer meine Zähne. Aber jetzt sieht man schon ganz leicht meine ersten Zähne.


Vierundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Wenn das eigene Kind, die ersten Zähne bekommt ist wirklich total schlimm (auch für die Eltern). Weil man das Kind eigentlich nur trösten kann und Beißringe,.. usw. geben kann.
Der glücklichste Moment: Also Leo seine Zähen angefasst hat. Er konnte es leider nicht früher machen, da er die Schienen hat.
Streit über: Über verschiedene Dinge (da man kaum noch zum schlafen kommt). 
Nächte/Schlaf: ab 4 Uhr schläft er nichts mehr. Erst ab 11 wieder und um 16 Uhr schläft er bis 19 Uhr. Dann von 19:30 bis 22 Uhr, von 0 bis 2 Uhr und dann von 2 bis 4 Uhr.
Das macht Mama glücklich: schlafen und The Big Bang Theory 
Das macht Papa glücklich: schlafen und lego

3 Kommentare:

Linchaen schrieb am 15. Januar 2014 um 12:00 folgenden Kommentar:

Ui, er bekommt aber sehr früh seine Zähne - aber umso schneller habt ihr es hinter euch ^^ Wenn ich bedenke, dass bei der Nichte von meinem Freund jetzt erst nach knapp 1 1/2 Jahren der erste Zahn kommt, ist der Unterschied echt heftig :D

Lamira Bloggt schrieb am 15. Januar 2014 um 13:04 folgenden Kommentar:

total süß dein kleiner <3

wie versprochen habe ich bei dir vorbei geschaut :]

ganz liebe grüße. Lamira

http://lamiracosmetics.blogspot.de/

Cariix3 schrieb am 23. Januar 2014 um 15:30 folgenden Kommentar:

sehr knuffig ♥

Kommentar veröffentlichen

©