Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

23 Wochen Babyglück

07 Januar 2014


Dreiundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mit Papa und Mama spielen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Ich kann schon selber meine Flasche halten und trinken.
Das mag ich gar nicht: Das meine ersten Zähne kommen, ich habe solche schmerzen. Deswegen kann ich kaum noch schlafen.


Dreiundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das wir gut auf unseren Instinkt hören können, wenn wir mal trotzdem nicht weiter wissen, ist meine Schwester für uns da. Obwohl sie keine Kinder hat, kennt sie sich besser aus, als viele Mütter (kommt von Jahre langen Babysitten von Freunden),
Der glücklichste Moment:  Als Leo alleine von seiner neuen Baby-Tasse getrunken hat. In dieser Tasse fülle ich nur abgekochtes Wasser, da er auch viel Blödsinn damit macht.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: In der Nacht und am Tag kaum, da unser Leo zahnt. Meine Schwester hat mir das Zahngel Dentinox empfohlen und es hilft wirklich.
Das macht Mama glücklich: ganz viel schlafen
Das macht Papa glücklich: schlafen und lego

1 Kommentare:

Jez Kamee schrieb am 27. Januar 2014 um 22:20 folgenden Kommentar:

Hast du schon mal Dentinox für die Zahnschmerzen probiert?

Kommentar veröffentlichen

©