Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

25 Wochen Babyglück

21 Januar 2014


Fünfundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Die Geräusche von Mama nachmachen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das bald die ersten Zähne da sind.
Das mag ich gar nicht: Trotzdem mag ich die Schmerzen von denn Zähnen nicht.


Fünfundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Egal wie viel Geld man hat oder nicht hat, dass alleine macht uns nicht glücklich. Sondern jeden Tag wenn man aufwacht und sieht wie gesund und glücklich das eigene Kind ist. Das macht einen glücklich oder wenn der Partner sagt wie sehr er einen Liebt. Obwohl man gerade nicht gestylt ist und man sich gerade total unwohl fühlt. Das macht einen glücklich. Wenn die Katzen sich einfach auf die Schoss legen und gestreichelt werden wollen, dass macht glücklich. Geld ist nur da, dass wir überleben und uns Luxus kaufen können, denn wir eigentlich gar nicht brauchen.
Der glücklichste Moment: Jedesmal wenn Leo lacht, obwohl er gerade Schmerzen hat.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Wieder viel weniger, da er bei jeden kleinen Geräusch aufwacht. Ich sag nur Zähne.
Das macht Mama glücklich: schlafen, bloggen, Bildbearbeitungsprogramme ausprobieren (sieht man bei denn Bildern von Leo) und die Serie "The Walking Dead".
Das macht Papa glücklich: schlafen

2 Kommentare:

Cariix3 schrieb am 23. Januar 2014 um 15:29 folgenden Kommentar:

suuuuuuuuper süß *_*

Vanessa Nessa schrieb am 25. Januar 2014 um 11:11 folgenden Kommentar:

Soo süss!! Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen

©