Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

22 Wochen Babyglück

01 Januar 2014


Zweiundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Mit meinen neuen Baby-Radio spielen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das ich zu Weihnachten ganz viele Geschenke bekommen habe und dass ich meine Urgroßeltern gesehen habe.
Das mag ich gar nicht: Das ich die ersten Zähne bekomme.


Zweiundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Zuerst dachten wir, dass Ihn die Raketen angst haben. Das Gegenteil war der Fall, Leo ist erst um 0:20 Uhr aufgewacht. Dafür hatten unsere Katzen total Panik und deswegen verstehe ich nicht, dass man Tiere beim Jahreswechsel mitnehmen muss.
Der glücklichste Moment:  Papa war ganz stolz, als Leo zum ihm "Hey" gesagt hat.
Streit über: Wenn mein Freund zuerst die Treffen mit Eltern,... alleine ausmacht und ich im Hintergrund eh schon böse schaue.
Nächte/Schlaf: Die Nächte werden sogar besser und der Tag wird eh fast nur noch geschlafen.
Das macht Mama glücklich: Die üblichen Sachen: schlafen, essen, bloggen,...
Das macht Papa glücklich: schlafen und lego

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©