Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Tag] 50 Facts about Rebecca-Desireé

17 Januar 2014

Denn letzen Tag habe ich im November geschrieben und jetzt ist Zeit für einen neuen Tag. Natürlich habe ich versucht, nicht einen langweiligen Tag zumachen, um es lustig bzw. spannend zumachen.


1. Ich wollte schon immer mit 22 Jahren Mama werden, da meine Mama und meine Oma mit 22 Jahren Eltern geworden sind.
2. Ich hasse Eltern de neben ihren Kinder rauchen müssen.
3. Ohne Haustiere kann ich nicht leben.
4. Ich habe Angst vor zutiefen Wasser, da ich als Kind fast ertrunken bin.
5. Früher habe ich die Serien how i met your mother und the big bang theory gehasst. Jetzt bin ich süchtig danach.
6. Ich bin süchtig nach Nagellacken.
7. Meine Lieblingserie ist Psych und Full House.
8. Ich mein Lieblingsenergiegetränk ist Monster Energy.
9. Vor paar Jahren konnte ich noch Japanisch sprechen, da ich nach Japan fliegen wollte. Mein Ex hat sich von mir getrennt und daraus wurde nichts mehr. Also habe ich alles wieder verlernt.
10. Bis zu meinen 7 Lebensjahr konnte ich perfekt deutsch und englisch. Als mein Vater gestorben ist, habe ich alles verlernt und musste von null anfangen.

11. Meine Lieblingsfarben sind rot und pink.
12. Ich habe Platzangst.
13. Ich hasse Chicken Nuggets nur mit Süß Sauer Soße.
14. Ich liebe Vanille Pudding und Babygläschen.
15. Als Kind habe ich überall geschlafen, auf denn Boden, am Sessel, auf einer Bank. Da ich immer sehr müde war.
16. Ich will mindestens noch ein zweites Kind.
17. Als Kind wollte ich Sänger oder Schauspieler werden. Obwohl ich eigentlich kein Talent dafür besitze.
18. Wenn Probleme auftreten fange ich sofort an zu weinen und nehme sie erst dann in anrief. Das weinen ist für mich eine Art Befreiung.
19. Wenn ich Tipps brauche, reden will, Probleme habe,.. rufe ich immer zuerst meine Schwester an. 
20. Mein Freund nennt mich "Prinzessin".

21. Ich sage sofort immer Meinung,  auch wenn ich Menschen damit verletze. 
22. Ich war immer schon in gewisser weise Kindisch und das haben alle meine Ex-Freunde gehasst. Mein Freund findet es lustig.
23. Ich liebe Spongebob Schwammkopf.
24. Wenn was abgelaufen ist muss ich es zuerst probieren, auch wenn es nur ein Tag alt ist. Weil mein Freund immer angst hat.
25. Ich ärgere mein Freund immer mit Babyflaschen und will die Flasche immer in seinen Mund stecken. Aber er mag die Babymlich nicht.
26.  Wenn ich Schwangere sehe, will ich wieder schwanger sein.
27. Ich hasse Unordnung und räume jeden Tag zusammen.
28. Ich könnte jeden Tag Babysachen shoppen. 
29. Mich nervt es wenn mein Freund jeden Tag von Eisenbahn redet.
30. Ich habe Flugangst, obwohl ich noch nie geflogen bin.

31. Mein Freund hat mal zu mir gesagt, dass ich schlimmer als die FBI bin. Da ich so gut wie alles herausfinde.
32. Mich interessiert nicht was andere über mich sagen, solange sie nicht mir es persönlich die Meinung geigen.
33. Noch vor einem Jahr wollte ich mit der Kutsche von Manna heiraten.
34. Mein Freund und ich könnten jeden Tag zum Ikea fahren und auch dort essen.
35. Ich hasse denn Winter und denn Sommer. Der Winter ist mir zu kalt und der Sommer zu heiß.
36. Ich hasse baden, da ich es als Wasser Verschwendung finde.
37. Ich kann sehr schlecht lügen.
38. Ich war immer schon ein Papa-Kind! Deswegen vermiss ich ihn auch so schrecklich.
39. Ich möchte immer für alles eine Erklärung haben, obwohl es für viele Dinge keine Erklärung gibt.
40. Mein großes Vorbild ist meine Schwester weil sie soviel erreicht hat in ihren Leben und nie aufgehört hat zukämpfen. Seit über 11 Jahre mit ihren Freund glücklich ist.

41. Obwohl ich englisch kann, hasse ich Englisch.
42. Wenn ich Beautyvideos auf Youtube anschaue,verarscht mein Freund es nebenbei.
43. Mathe war mein Lieblingsfach.
44. Wenn ich Zeit hätte würde ich jeden Tag neue Layouts für Homepage, Blogs,... machen.
45. Photoshop ist mein Lieblingsprogramm.
46. Am liebsten hätte ich gerne alle Sachen von Resident Evil.
47. Horrorfilme liebe ich, seit mein Sohn auf der Welt ist schaue ich es nicht mehr. Da Babys alles wahrnehmen und ich nicht will, das er Albträume bekommt.
48. Ich wollte einmal Nonne werden und auch zum Bundesheer gehen. 
49. Ich kann leider nicht so schnell verzeihen (außer bei meinen Freund) und vergesse auch gar nichts.
50. Ich wollte nie ein Auto haben, da es zuviel Geld kostet.

Ich tagge alle, die den Tag gerne machen wollen.

1 Kommentare:

Daniela Promitzer schrieb am 19. Januar 2014 um 13:29 folgenden Kommentar:

Da hab ich mich auch mal spontan getaggt gefühlt und das auch so aufgebaut wie du ... :D

Dani
www.breathtaking.at

Kommentar veröffentlichen

©