Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Seltmann Weiden

28 November 2013


Seltmann Weiden besteht es seit über 200 Jahren und ist ein Familienunternehmen. Die Firma stellt Porzellan her und verkauft sie in ihren Online Shop. Das Unternehmen hat über 1000 Mitarbeiter und arbeiten in denn Bereichen: Haushalt, Hotellerie und Gastronomie.
Egal ob man das Porzellan edel, luxuriös, farbenfroh oder schlicht haben möchte, Seltmann Widen hat für jeden Geschmacken das Passende.

Seltmann Weiden auch auf Facebook.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket von Seltmann Weiden war in nur fünf Tagen bei mir. Es wurde sehr sicher verpackt und deswegen kam das Kinderservice sicher bei mir an.



Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir das süße Kinderservice entgegen. Es besteht aus einer Tasse, ein Teller und eine Schüssel. Sofort habe ich gemerkt, dass jedes kleinste Detail  liebevoll mit der Hand gezeichnet wurde.
Dieses Set ist ein super starteter Set für Kleinkinder, meiner ist leider noch etwas zu klein für dieses Set. Deswegen hebe ich es für ihn auf, bis er groß genug dafür ist.


Das Geschwirr wurde mit roten Strichen umrandet und passt perfekt zum Piratenlook. Alles wurde so hochwertig verarbeitet, dass es Spülmaschinen-, Mikrowellen- und Ofenfest ist. Der kleine Becher ist perfekt für Kinderhände geeignet, so dass es ohne Schwierigkeiten greifen kann. Obwohl alles mit der Hand gefertigt wurde, ist so ein Service gar nicht so teuer. Da Weihnachten vor der Tür steht, kann man es auch perfekt verschenken. Denn so ein Service wird in einer Schachtel verpackt und kann man somit leichter verschenken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©