Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Rezept] Regenbogentorte [etwas anderes]

24 November 2013

Mein Freund und ich haben uns an die Regenbogentorte herangewankt. Diese Torte ist auch sehr zeitaufwendig und haben fast 3 Stunden gebraucht. Das Rezept was wir verwendeten, haben wir etwas abgeändert. 
Wir benutzten kein Vanillezucker, so war es weniger süßlicher. Aber es war trotzdem lecker. Außerdem haben wir andere Farben benutzt und war endeffekt eigentlich dann keine Regenbogentorte mehr.

(zum Vergrößern & ausdrucken auf das Bild klicken)

Original Rezept: Hier

3 Kommentare:

Beauty and a Beat schrieb am 24. November 2013 um 10:32 folgenden Kommentar:

Sieht trotzdem lecker aus :)


Bei mir wird es einen Adventskalender geben. es gibt jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.
Würde mich freuen, wenn auch du ab dem 1. Dezember vorbei schaust ;-)

nightmare.princess schrieb am 24. November 2013 um 11:11 folgenden Kommentar:

Ist das Bild von deiner Torte? ich finde das sieht klasse aus
und wichtig ist ja auch das sie geschmeckt hat

Little lion steps schrieb am 25. November 2013 um 17:43 folgenden Kommentar:

oh das bild ist ja süß was du da zusammengestellt hast!
ich hab ja auch mal eine gemacht, zeitaufwand ist schon groß aber suuuper lecker und macht schon spaß :)

Kommentar veröffentlichen

©