Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

16 Wochen Babyglück

19 November 2013


Sechszehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Ganz laut quitschen 
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Mit Schienen auf denn Bauch zudrehen
Das mag ich gar nicht: Wenn sich Mama aufregt


Sechzehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Es muss einen Grund haben, dass auf Glässchen, Brei,.. Monate draufstehen. Trotzdem meint meine Schwiegermama wir sollen ihn es früher geben. Ne, danke.
Meine Mama wird dafür zu einen UHU, will immer nur beim Leo sein und früher hat sie sich ein Sch*** um mich gekümmert.  Langsam wird die Sache ziemlich anstregend.
Schreckmoment: -
Der glücklichste Moment: Wenn Leo versucht mit uns zureden.
Streit über: Eigentlich streiten wir uns selten. Nur gehen uns langsam unsere Eltern auf die nerven.
Nächte/Schlaf: In der Nacht fast gar nichts. Ab 16 Uhr 5-6 Stunden
Darauf freuen wir uns: Auf ganz viel Schlaf
Das macht Mama glücklich: schlaf, Backen und mit Leo reden.
Das macht Papa glücklich: schlafen, Xbox360 spielen und Weihnachtsmärkte


2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 19. November 2013 um 09:50 folgenden Kommentar:

Deine Mama ist wie mein Papa, der klebt sogar beim spazieren nur am Wagen, und legt ihm jetzt ein Konto an. Mehr als es für mich, sein eigenes Kind gab. Ja ja.

Linchaen schrieb am 22. November 2013 um 10:09 folgenden Kommentar:

Er ist immer noch so unglaublich niedlich!
Aber das mit deiner Mutter ist doch ein wenig daneben :/ Finde sowas nicht okay.

Kommentar veröffentlichen

©