Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

"Bonnie Strange Colour Collection" by Manhattan

18 November 2013


Vor 3 Tagen habe ich eine Pressemitteilung von Manhattan bekommen, obwohl die LE eigentlich schon seit September 2013 draußen ist. Aber trotzdem veröffentliche ich die Mitteilung.

Berlin Mitte: Kleider, Accessoires und Fotos liegen verstreut auf dem Boden einer Altbau-Wohnung. Zu hören sind hektische Schritte, aufgeregtes Getippe auf einer Tastatur, dann Papiergeraschel und eifriges Ausschneiden. Kreativität und Phantasie schweben in der Luft. Die Entstehung der neuen Colour Collection von MANHATTAN ist in vollem Gange. Dieses Mal wird sie von keiner Geringeren kreiert als von Miss Extravaganza persönlich – Bonnie Strange. Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model, Fotografin oder Sängerin – sie steht für Trends. „Eine Kollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können.“ Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem  Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF! 

Mit der Colour Collection präsentiert sie nun einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energiegeladen. Nuancen mit Namen wie Purple Pankow und Kreuzberg Darling zeigen ihre rockige Seite und sind eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.

Die MANHATTAN Bonnie Strange Colour Collection ist seit Mitte September für ca. 5 Monate im Handel erhältlich.

Endless Stay Duo Eyeshadow
Je 3,99 €

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag einzeln oder in Kombination möglich.
- Stylischer Duo-Lidschatten in cremiger Textur
- Langanhaltend
- Inhalt: 3g

Nail Polish
Je 2,99 €
In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.
- In aktuellen Trendfarben
- Aushärtung durch spezielle Formel in weniger als einer Minute
- Glanz für die Nägel
- Inhalt: 7ml

1 Kommentare:

Yuna van Vengeance schrieb am 18. November 2013 um 22:42 folgenden Kommentar:

Hahaha, dieses typische "Habe ich zwar schon in dreifacher Ausführung, aber das muss ich trotzdem haben." :DDDD Das kenne ich einfach zu gut... Geht mir leider bei vielem auch so {siehe meine Lippenstift/-gloss-Sammlung}... :D

Yuna.xo

Kommentar veröffentlichen

©