Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Luyida] Kunstleder Geldbörse mit Handschlaufe

16 November 2013

Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Geldbörse bei Ebay bestellt, da meine alte schon etwas demoliert ist. Viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben, da es bei Ebay viele schöne Modelle zukaufen gibt. 
Also bestellte ich mir eine aus Korea. Statt vier Wochen, wie üblich wenn man Sachen aus Korea bestellt. Braucht es fast 6 Wochen. Das ich schon dachte, dass sie gar nicht mehr geliefert wird.


[Luyida] Women Lady Faux Leather Purse Shoulder Bag Fucsia Wallet Handbag Zip Tote Clutch | Preis: 5,58 € | Versand: Kein | Bestellt: Hier

Informationen:

Länge (ca.): 20,5 cm
Höhe: 11 cm 
Breite: 4 cm
Farbe: Fuchsia
Material: Qualität PU-Leder (Kunstleder)
Lieferumfang: 1x Geldbörse | 1x Handschlaufe

- Hochwertiger Reißverschluss
- 8 Kartenfächer 
- 1 volle Länge mit Reißverschluss für Münzen
- Fächer für Geld, Make-Up und vieles mehr


Zuerst ist mir die wunderschöne pinke Farbe aufgefallen, diese Geldbörse gibt es in sechs verschiedene Farben. Aber ich hab mich für diese entschieden, da es meine Lieblingsfarbe ist. Die Börse bestellt aus ein raues Kunstleder mit einer Handschlaufe, die man eigentlich auch weglassen kann.


Der Reißverschluss von der Geldbörse ist ziemlich stabil und lässt sich sehr einfach auf und zu machen.
In der Beschreibung steht  dass Platz besteht für Make-Ups, ob wirklich Platz dafür besteht ich bezweifle es. Welche Frau gibt Kosmetikprodukte in ihre Geldbörse? Ich bestimmt nicht.
Die Fächer für Karten sind ziemlich eng und in jeden Fach passt nur eine Karte rein. Das war leider bei meiner alten Geldbörse nicht, da hatte ich in einen Kartenfach 4 Karten oder mehr. Da ich sehr viele Kundenkarten, Bankomat, ecard,.. besitze.



Das Fach für die Münzen ist ebenfalls sehr klein und passt nur sehr wenig Kleingeld hinein. Also darf ich nicht soviel Münzen mit mir rumschleppen, wie früher.  Die Geldbörse ist zwar sehr lang, aber viel passt nicht hinein. Aber für nicht mal 6 €, darf man sich eigentlich nicht beschweren.

2 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 17. November 2013 um 20:21 folgenden Kommentar:

na wer weiß was die in korea & co so in ihre börsen stopfen :D

Linchaen schrieb am 22. November 2013 um 10:10 folgenden Kommentar:

Für mich wäre sie viel zu klein :D Habe zu viele Karten, die reinpassen müssen x]

Kommentar veröffentlichen

©