Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

14 Wochen Babyglück

05 November 2013


Vierzehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Finger in denn Mund nehmen
Mama- oder Papakind: Beides
Darauf bin ich stolz: Zuplappern obwohl ich die Finger in denn Mund habe.
Das mag ich gar nicht: Nägel schneiden.


Vierzehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Schwiegereltern nur Blödsinn erzählen. Aber das ist ja nichts neues.
Schreckmoment: Als mein Freund und ich, Leo zum zweiten Mal die Fingernägel schneiden wollten und ihn in beide Daumen dabei verletzt haben. Beide hatten solche Schuldgefühle.
Der glücklichste Moment: Jedesmal wenn Leo lacht.
Streit über: die Schwiegereltern
Nächte/Schlaf: In der Nacht kaum. Ab 16 Uhr 5-6 Stunden
Darauf freuen wir uns: Auf mehr Schlaf.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen und Gartenbahn

5 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 6. November 2013 um 07:53 folgenden Kommentar:

Das mit dem Schlafen kenne ich. Zumal bei uns vor einer Woche der kleine Mann das erste mal durch schlief und wir solche Hoffnungen hatten. Nun komme ich gerade mal auf 3 Stunden Schlaf.
Fingernägel schneiden?? Macht ihr das nicht im Schlaf wie alle Eltern? Also wenn Knospe wach ist würde das niemals gehen, der zappelt doch.

Yuna van Vengeance schrieb am 6. November 2013 um 12:05 folgenden Kommentar:

Im Moment bekommen irgendwie alle Babys. :D Meine Freundin hat Montag ihres bekommen. :)
Dein Baby hat so schöne Äuglein. *-*

Yuna.xo

Rebecca-Desireé schrieb am 6. November 2013 um 22:25 folgenden Kommentar:

@Julia ja auch. Trotzdem sind die fingernägel so klein, dass man sie schlecht sieht.

Lena schrieb am 7. November 2013 um 10:12 folgenden Kommentar:

Das sind aber richtig süsse Fotos.
Hoffe ihr bekommt bald ein wenig mehr Schlaf:)
Liebsze Grüsse Lena

Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen

Little lion steps schrieb am 8. November 2013 um 22:57 folgenden Kommentar:

fingernägel schneiden macht hier partout nur der papa. ich kann das nicht weil ich zuviel angst habe ihm weh zu tun, auch wenn er dabei still sitzen bleibt und zusieht.

hach aber das mit deinen schwiegereltern nimmt auch kein ende, was?

Kommentar veröffentlichen

©