Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

17 Wochen Babyglück

26 November 2013


Siebzehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Am Tag schlafen und alles in denn Mund nehmen. 
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Nach Spielzeug zugreifen
Das mag ich gar nicht: Zähne zubekommen


Siebzehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Selbst als Eltern lernt man immer mehr dazu und macht manchmal Fehler. Aber aus Fehler lernt man So lang es unser ganzer Stolz gut geht, geht es uns auch gut. Wir können nicht mehr ohne ihn leben.
Schreckmoment: Als er plötzlich komisch geschrien hat und wir nicht zuerst gar nicht was los ist. Dann hat Kevin auf sein Zahnfleisch gegriffen und tatsächlich, seine Zähne kommen schon. Mit einem kalten Beißring war der Schmer auch schon wieder vergessen.
Der glücklichste Moment: Leo lernt immer mehr dazu. An einem Tag hat er zum Beispiel "Hallo" gesagt. 
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Wie immer! In der Nacht fast gar nichts. Ab 15 Uhr 6-7 Stunden (mit kurze Aufwachphasen).
Darauf freuen wir uns: Schlaf und das es wieder ein bisschen wärmer wird.
Das macht Mama glücklich: schlafen und bloggen
Das macht Papa glücklich: schlafen und Xbox360 spielen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©