Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

36. Woche

01 Juli 2013

Wie weit bin ich: 35 + 5

Bauchumfang: Immer noch 127cm

Bisherige Gewichtszunahme: 10kg

Schwangerschaftsstreifen: Noch immer sehr stark

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: Außen

Krampfadern: Nein

Ernährung: Leider sehr selten Obst, muss ich aber ändern :)

Der beste Moment diese Woche: Das ich endlich die alte Wohnung hergeben konnte. Der Onkel von mein Freund hat uns endlich das Bettchen gebracht und haben dazu ein paar Sachen besorgt. 

Heißhunger auf: Scharfes Essen :)

Ich vermisse: Einen Tag ohne Schmerzen.

Wehwehchen:  Die Schmerzen werden immer schlimmer und jetzt wurde ich wieder krank. Jetzt habe ich Angst, dass ich wieder 3 Monate krank bin, sowie im 3.Monat der Schwangerschaft.

Ich freue mich: Das ich endlich wieder Gesund bin und auf die Geburt.

Babybewegungen: Mehrmals täglich und jeden Tag immer stärker.

Geschlecht des Babys: Ka

Babynamen: Steht schon lange fest.

4 Kommentare:

Schminktussi schrieb am 1. Juli 2013 um 15:57 folgenden Kommentar:

Eine ganz schöne Kugel die da mit dir rumträgst ;)

Tattoomodel-Rose schrieb am 1. Juli 2013 um 16:50 folgenden Kommentar:

Sooo spannend. Krass wie du daa noch schaffst mit dem Bauch. Muss doch alles sehr belastend sein...

Little lion steps schrieb am 1. Juli 2013 um 20:50 folgenden Kommentar:

ich wünsch dir schnelle gute besserung! krank sein in der SS ist echt doof!

und einen wahnsinns bauch hast du schon :)

Vanessa❤ schrieb am 1. Juli 2013 um 22:43 folgenden Kommentar:

Weiterhin viel Glück in der ss und hoffentlich wirst du nicht wieder so lang krank bleiben :)

Kommentar veröffentlichen

©