Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

39+1

25 Juli 2013

Wie weit bin ich: 39 + 1

Bauchumfang: 127cm

Bisherige Gewichtszunahme: 10kg

Schwangerschaftsstreifen: Sehr stark

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: Außen

Krampfadern: Nein

Ernährung: Da es so heiß ist, esse ich ganz viel Obst. Am liebsten Wassermelonen. Aber auch Müsli mit kalter Milch. Ich bin so süchtig nach Milch.

Der beste Moment diese Woche: Gestern ist der Wickeltisch endlich gekommen und die restlichen Babysachen. Aber der beste Moment war, als mein Freund und ich in die Therme gefahren sind. Im Wasser fühle ich mich am wohlsten und kann die schmerzen vergessen.

Heißhunger auf: Wassermelone und Eis

Ich vermisse: Einen Tag ohne Schmerzen und nicht jede Stunde wegen denn Schmerzen aufzuwachen.

Wehwehchen:  Unregelmäßige Wehen, geschwollene Füße (mein Freund hat schon alles versucht, aber es geht einfach nicht weg) und Rückenschmerzen.

Ich freue mich: Das es endlich losgeht. Das ich mich richtig wieder bewegen kann.

Babybewegungen: Täglich

Geschlecht des Babys: Ka

Babynamen: Steht schon lange fest.

6 Kommentare:

kat sonderbar schrieb am 25. Juli 2013 um 15:09 folgenden Kommentar:

Da kann es doch bald hoffentlich los gehen :) ich hoffe dein baby laesst nich so auf sich warten wie meine zarte.
Was die milch angeht , pass da etwas auf wenn du stillst , meine reagiert auf laktose nun muss ich selber beim milch trinken aufpassen was fuer milch damit sie keine bauchschmerzen bekommt:/ wenn du absolut keine Lust mehr zu warten hast versuch es mal mit nem glas Wein und nen schoenem heißen bad! Hat bei mir zwar nur gering geholfen aber bei manchen haut das rein :D

Ansonsten alles alles gute fuer die geburt ind das ihr allws ohne Probleme uebersteht!
Genies die zeit die geht so schnell rum .. kaum zu glauben das meine Freitag schon ein monat alt is :(

Tattoomodel-Rose schrieb am 25. Juli 2013 um 15:53 folgenden Kommentar:

Das schaffst du, ich hoffe du überträgst nicht.
Wassermelone ist lecker, meine war nur leider letzten Faulig innen, ärgerlich.

Drücke meine Däumchen das es bald los gehen wird.

kat sonderbar schrieb am 26. Juli 2013 um 12:32 folgenden Kommentar:

Ansich sollte man das auch nichz aber den wehencoctail den mir meine hebamme aufgeschrieben hat zb da war hochprozentiger schnaps drin. :)
Solltest du abwr nur tun wenn der muttermund schon etwas geoeffnet is :/

Kyra schrieb am 26. Juli 2013 um 16:23 folgenden Kommentar:

Alles alles gute für die Geburt!!! Ich drücke dir die daumen! Schau auch gerne mal bei mir vorbei, vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

Angie schrieb am 27. Juli 2013 um 17:03 folgenden Kommentar:

Bald hast du es geschafft und dann kannst du ganz viel kuscheln :).

Ich wäre auch gerne schon so weit wie du. Bei dem Wetter schwanger sein ist nicht gerade toll, wie ich finde.

Lg

Little lion steps schrieb am 28. Juli 2013 um 20:46 folgenden Kommentar:

ich hoffe das es pünktlich kommt und nicht übergeht so wie bei mir!
ich habe es geliebt in der SS schwimmen zu gehen, gerade zum ende hin, gerade da fühlt man sich noch so leicht und beweglich :)

Kommentar veröffentlichen

©