Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Und weiter warten...

29 Juli 2013

Da ich seit Freitag ständig Fruchtwasser verliere, dachten wir, dass wir uns heute auf denn Weg ins Krankenhaus machen. Da es ja sehr gefährlich sein kann für das Baby. Wir haben gar nicht lange überlegt und sind mit dem Taxi gefahren. Nach ca. 15 Minuten waren wir auch im KH.
Ich musste gleich Urin abgeben und wurde 20 Minuten ans CTG angeschlossen. Denn Baby geht es gut, mehr oder weniger. Dann wurde die Gebärmutter untersucht, ein Abstrich vom Fruchtwasser gemacht (NEGATIV, also war es angeblich kein Fruchtwasser) und ein Ultraschall wurde auch gemacht.


Dann was der Arzt dann gesagt hat, war ich doch etwas sprachlos. der Arzt meinte "Es ist zwar noch wenig Fruchtwasser vorhanden, aber sie können nachhause gehen." Diese Aussage hat mich doch etwas verunsichert, aber wir sind dann nachhause gefahren und mein Freund hat sich auf denn Weg zur Arbeit gemacht.
Mein Schwiegermama konnte es auch gar nicht fassen und fragte mich sogar, ob ich mich verhört hätte. Ich sagte zur ihr:"Nein, du kannst gerne deinen Sohn fragen, der war ja auch dabei. War natürlich auch etwas geschockt."
Am Mittwoch ist ja der errechnete Geburtstermin und da sind wir auch wieder im Krankenhaus. Das Warten macht alle schon etwas verrückt, aber so ist es mit dem Kinder kriegen, da kann man auch wirklich nichts planen.

3 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 29. Juli 2013 um 15:45 folgenden Kommentar:

ich drück die Daumen das alles glatt geht und das Baby bald kommt :)

Little lion steps schrieb am 29. Juli 2013 um 20:15 folgenden Kommentar:

ich war 5 tage drüber, das waren auch die längsten tage der ganzen SS. Nur das es mir bis dato total gut ging.
ich hoffe für dich das jetzt alles noch ut verläuft und du es hinter dich bringst. dann beginnt die schöne zeit :)

Angie schrieb am 29. Juli 2013 um 22:52 folgenden Kommentar:

Find die Aussage auch etwas fragwürdig. Sehr komisch manchmal was die Ärzte so sagen. Ich kenne das auch nur so das man da bleiben muss sobald man Fruchtwasser verliert. Wünsche dir bzw euch alles gute.

Lg

Kommentar veröffentlichen

©