Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellackregal aufgepimpt

24 Juli 2013


Mein Freund hat mir letztes Jahr ein Nagellackregal gebaut. Darüber habe ich einen Artikel geschrieben, denn ihr HIER findet. Dort steht auch was man dafür braucht und wie er es gemacht hat.
Das Regal bietet sehr viel Platz für meine Nagellacke. Aber schön fand ich die Farbe nicht mehr, da wir es damals nicht lackiert haben.


Also sind wir zu einen Baumarkt gefahren und haben uns ein paar Lacksprays gekauft. Da bei uns ein Baumarkt zu machte und gab es auf alle Artikel -70%.
Also haben wir auch gleich zugeschlagen und haben gleich 3 Sprays gekauft. Dafür haben wir eigentlich nur eins gezahlt. Aber in ein Bauhaus kostet so ein Lackyspray zwischen 10€ und 20€. Wenn ihr es wirklich Deckend haben wollt, braucht ihr eine ganze Dose.


Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und finde es viel besser als vorher. Ich kann es euch nur empfehlen es zu lackieren, aber macht es irgendwo draußen. Da man denn Geruch nur schwer aus der Wohnung bekommt und man sprüht auch ein bisschen daneben.

2 Kommentare:

Nølι schrieb am 24. Juli 2013 um 17:31 folgenden Kommentar:

Hey schöner Blog, du hast ein ganzes Nagellackregal?? :) Ist ja hammer, ich hätt' auch gern so viel Nagellack!! ^^
Kannst ja wenn du willst auch mal bei mir vorbei schauen <3
http://damnnoli.blogspot.de/
Liebste Grüße, Noli (:

Sarah-M. schrieb am 25. Juli 2013 um 22:01 folgenden Kommentar:

Beachtliche Sammlung die du da hast xD

Kommentar veröffentlichen

©