Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Beauty [Tag]

21 Juli 2013

(Ein etwas älteres Bild von mir )

Da ich nicht mehr viel machen und den ganzen Tag nur Filme anschauen ist auch langweilig. Was macht wenn man Langeweile hat? Genau, bloggen. Da mein letzter Tag sieben Monate her ist, mach ich mal wieder ein TAG.

Bei diesen Tag geht es um Schminke und Co!

1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Schwer zu beantworten, da ich schon richtig viel Schminkzeug besitze und ich nicht alles nachzählen will. Aber soweit ich es schätzen kann, sind die meisten Produkte von Catrice und Essence. Aber die Marke KIKO holtt bald auf.

2. Wie schminkst du dich meistens?
Jedesmal ein bisschen anderes, da ich auf Abwechselung stehe.

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Ich besitze zu viele Nagellacke (zwischen 200 und 300 Stück) und Eyeshadow Paletten. Mein Freund ist auch einbisschen schuld daran, da er mich tatkräftig unterstützt.

4. Wer ist dein Stylingvorbild?
Ich schaue mir sehr viele Blogs und Youtube -Videos an und lass mich davon inspirieren, aber ein Vorbild habe ich keins.

5. Wie bist du gerade geschminkt?
Gar nicht! Da ich heute zuhause geblieben bin.

Ich tagge alle, die den Tag gerne machen wollen.

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 21. Juli 2013 um 21:02 folgenden Kommentar:

Das Bild finde ich ja mal Traumhaft schöön.

Tattoomodel-Rose schrieb am 23. Juli 2013 um 13:49 folgenden Kommentar:

Die Marke die du mir nanntest kannte ich noch gar nicht. Neee, habe kein Fruchtwasser verloren, nix. Aber habe sowas schon öfter mal gehört. Einfach mal googeln, dann steht da sicher, ob das nicht normal ist.

Kommentar veröffentlichen

©