Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Starbucks Refresha beverages und Iced Shaken Doubleshot

12 Juli 2013


Der Sommer ist endlich da - heiße Temperaturen und dazu eine kühle Erfrischung: Starbucks bietet das perfekte Getränk für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. 
Starbucks präsentiert seinen Gästen eine vitalisierende Erfrischung mit dem neuen Refresha™ Valencia Orange und dem Iced Shaken Doubleshot™ sowie den beliebten Frappuccino® blended beverages – auch als light Varianten. 

Fruchtige Erfrischung mit grünem Kaffee-Extrakt
Diesen Sommer erweitert Starbucks sein Sortiment mit neuen, erfrischenden Getränken. Die  beliebten Refresha™ wurden im vergangenen Jahr erfolgreich in den Sorten Cool Lime und Berry Hibiscus eingeführt. Neu hinzu kommt heuer die Geschmacksrichtung Valencia Orange. Starbucks Refresha™ ist ein Fruchtsaft-Getränk kombiniert mit dem vitalisierenden Extrakt aus grünen Kaffeebohnen. Für die neue Geschmacksrichtung wird der Saft von Valencia Orangen und Clementinen verwendet und mit echten Orangenscheiben veredelt. Ein Energieschub, der 
gleichzeitig den Durst löscht.


Für den Refresha™ wird das in den grünen Arabica-Bohnen natürlich vorhandene Koffein extrahiert. Das Ergebnis ist die Basis für ein koffeinhaltiges Getränk, das unser Verständnis von Kaffee neu definiert. Der einzigartig milde und frische Geschmack des grünen Kaffee-Extrakts macht Starbucks Refresha™ zur perfekten Wahl für eine belebende Erfrischung ohne das typische Röstaroma von Kaffee.

Geeisten Espresso neu erleben
Mit dem Iced Shaken Doubleshot™ präsentiert Starbucks ein neuartiges Geschmackserlebnis besonders für Espresso-Liebhaber. Er kombiniert zwei Espresso Shots mit einem Hauch Sirup, mit Eis geschüttelt. Damit ist der Starbucks Iced Shaken Doubleshot™ die perfekte erfrischende Alternative zu heißen Espressogetränken. Den Iced Shaken Doubleshot™ kann man auch als Bianco mit einer Schicht feinster Fior Di Latte genießen - inspiriert vom traditionellen italienischen Gelato-Geschmack. 


«Die Beliebtheit von unseren gekühlten Getränken, wie dem Starbucks Frappuccino® und dem Refresha™ zeigt uns, dass unsere Gäste während der heißen Sommermonate eine gekühlte Alternative zu ihrem täglichen Kaffee wünschen. Der neue Iced Shaken Doubleshot™ und der  Refresha™ bieten den erfrischenden Kaffeegenuss und Energieschub für die heiße Jahreszeit», so Samantha Yarwood, Marketing Director Starbucks EMEA.

Zum Promotionsstart überrascht Starbucks die Kunden mit einem «Treat Receipt», so dass jeder Morgen-Kaffee-Gast ein Kaltgetränk nach Wahl am Nachmittag zum Sommerpreis von 3,00 € erhält (15.-28.7.2013).

6 Kommentare:

Minimuff__ schrieb am 12. Juli 2013 um 09:21 folgenden Kommentar:

ich war noch nie bei Starbucks! :O :D Bei diesen Bildern läuft mir aber das wasser im Mund zusammen! :')

fashion-meets-art schrieb am 12. Juli 2013 um 10:56 folgenden Kommentar:

die haben schon tolle sachen.
sieht super lecker aus.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

nightmare.princess schrieb am 12. Juli 2013 um 11:10 folgenden Kommentar:

Die sehen echt lecker aus, aber zu Starbucks geh ich nie wieder, habe letztens einen Bericht im TV gesehen wie die ihre Mitarbeiter ausbeuten ect.
schade drum, denn ich hab meinen Frappe mit Grünen Tee echt geliebt

Sarah-M. schrieb am 13. Juli 2013 um 18:16 folgenden Kommentar:

Ich mag Starbucks zwar finde aber die Preise echt überteuert!! Das Getränk sieht aber echt lecker aus ;)
Liebe Grüße
Sarah

Vanessa❤ schrieb am 13. Juli 2013 um 21:59 folgenden Kommentar:

Da bekomm ich ja sofort lust drauf zu Starbucks zu laufen :D lecker!

Fraber-Fashion schrieb am 14. Juli 2013 um 14:18 folgenden Kommentar:

Mhh das sieht wirklich super lecker aus
Kannte ich noch gar nicht werde ich aber bald probieren

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©