Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

7 Jahre Vapiano

27 Juni 2013

Sieben Jahre südeuropäisches Lebensgefühl in Wien
Vapiano Österreich feiert seinen siebten Geburtstag sieben Tage lang in seinen sieben Wiener Restaurants.


3 Im Jahr 2006 eröffnete in der Wiener Theobaldgasse das erste Vapiano auf österreichischem Boden. Aufgrund des großen und anhaltenden Erfolges folgten bald weitere sechs Standorte in den Jahren darauf. Mit der Eröffnung des siebten und weltweit größten Vapianos in Wien Mitte im April 2013 avancierte die österreichische Landeshauptstadt gleichzeitig auch zur Vapiano Welthauptstadt. Anlässlich des Jubiläums in Wien und als Dankeschön für sieben Jahre Treue wird jetzt in der Woche von Sonntag, 07.07., bis Samstag, 13.07.2013, sieben Tage in sieben Standorten gefeiert.

Frische Zubereitung trifft mediterranes Flair


Zum Erfolgsrezept von Vapiano zählen beste Qualität, frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Gerichte und das entspannte Ambiente einer großzügigen Lounge. Die Gäste erwarten feinste Pasta, ofenfrische Pizza und knackige Salate, die täglich vor Ort zubereitet werden. Neben den vielfältigen Gerichten schaffen die stilvolle Einrichtung, ein Kräutergarten und der echte, über 100 Jahre alte Olivenbaum, die charakteristische Vapiano-Atmosphäre. 
Das klare Design- und Farbkonzept des Mailänders Matteo Thun sorgt mit Eichentischen und vielen Designelementen für mediterranes Flair. „Vapiano verkörpert einen besonderen Lebensstil, der perfekt in die Metropole Wien passt. Wir sind stolz, mit mittlerweile sieben Standorten Vapiano Welthauptstadt zu sein und bedanken uns bei unseren Gästen und unseren Mitarbeitern für sieben Jahre Treue“, betont Philipp Zinggl, Country Manager Vapiano SE Österreich. „Wir freuen uns jetzt auf die nächsten sieben Jahre. Denn wir haben in Österreich noch Großes vor“, erklärt Zinggl weiter.

Geburtstagswoche vom 07.07.13 – 13.07.13 mit Jubiläumsparty im Moulin Rouge und exklusivem Vespa Gewinnspiel auf facebook


Aber davor wird erst einmal gefeiert: Als kleines Dankeschön bezahlen alle Gäste an den unten angeführten Tagen im jeweiligen Restaurant für jedes Hauptgericht maximal 7,00 Euro (für zusätzliche Extras ist der auf der Speisekarte verzeichnete Preis zu zahlen). Weiter werden alle Vapiano Fans zu jeder konsumierten Pasta, Pizza oder jedem Salat auf ein MiniDolce eingeladen. 
Feierlicher Abschluss ist eine Jubiläumsparty am Samstag, dem 13.07.2013 ab 19 Uhr, im Moulin Rouge. DJs sorgen dabei für die musikalische Hochstimmung und weitere kleine Überraschungen warten auf die Gäste.
Als weiteres Highlight kann man beim facebook Gewinnspiel neben 77 Vapiano Gutscheinen und 7 Vapiano Geschenkkörben eine exklusive Vapiano San Pellegrino Vespa gewinnen. 

Tourdaten:
Sonntag, 07.07.: Vapiano SCS Kaufhaus A, 2334 Vösendorf
Montag, 08.07.: Vapiano Praterstraße 24-26, 1020 Wien
Dienstag, 09.07.: Vapiano Theobaldgasse 19, 1060 Wien
Mittwoch, 10.07.: Vapiano Bahnhofcity West, Europaplatz1, 1150 Wien
Donnerstag, 11.07.: Vapiano Herrengasse 6-8, 1010 Wien
Freitag, 12.7.: Vapiano Wien Mitte, Landstrasser Hauptstraße 1d, 1030 Wien
Samstag, 13.7.: Vapiano Moulin Rouge, Walfischgasse 11, 1010 Wien

2 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 30. Juni 2013 um 12:55 folgenden Kommentar:

Ich persönlich war noch nie im Vampiano. Aber meine Freundin geht da total gern hin ;)

Tonia schrieb am 30. Juni 2013 um 18:16 folgenden Kommentar:

Eine super Aktion!
Schade dass es eine solche nicht auch hier gibt, denn ich liebe Vapiano einfach, super Restaurant :)

lg Tonia

Kommentar veröffentlichen

©