Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bling Bling Box

20 Juni 2013


Die Bling Bling Box ist diesmal keine Beautybox, sondern eine Schmuckbox in verschiedenen Ausführungen. Jede Box enthält außergewöhnlichen und wunderschönen Modeschmuck, aber auch Accessoires wie zum Beispiel Schals oder Taschen. Manche Schmuckstücke gibt es auch Einzeln zu erwerben. Seit kurzem können auch die Österreicher die Box bestellen.

Kommunikation: Sehr freundlich


Versand/Verpackung: Das Paket war in nur 3 Tagen bei mir zuhause und es wurde alles sicher in einem Karton verpackt.


Inhalt: 1x Die I love...Box


In dieser Box sind wirklich schöne Schmuckstücke enthalten, wie zum Beispiel die Apfel Ohrstecker, der eine Stecke ist ein ganzer Apfel und der andere Apfel wurde schon angebiessen. Aber auch die Blumen Ohrringe gefallen mir richtig gut.


Aber es gibt auch ein Ohrring der mir überhaupt nicht gefällt, der glamouröse XXL Ohrstecker mit einem schmucksteinverzierten Käfer. Dieser Ohrstecker ist mir einfach zu protzig.


Meine Lieblingsohrstecker ist die Tasche und der High Heel, es passt einfach zu mir. Bei manchen sind man es einfach nicht an, dass es sich um ein billigen Modeschmuck handelt.  Die Box ist auch kein Abo mehr, sondern es gibt sie nur noch, in einer limitierten Stückzahl, in verschiedenen Preisklassen.

5 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 20. Juni 2013 um 12:30 folgenden Kommentar:

Die ist ja geiler als alle Boxen die ich bisher gesehen habe, sehr cool.

M E L O D Y schrieb am 20. Juni 2013 um 22:47 folgenden Kommentar:

Ich finde den Schmuck fürterlich kitschig .. :/ und hoch Wette, die Sachen sind nicht ansatzweise das Wert, was die Box kostet..
Aber da je fürs Zeigen!!

Vanessa❤ schrieb am 21. Juni 2013 um 23:28 folgenden Kommentar:

einige der Ohrringe sind wirklich schön, besonders die mit der "5" dran :)

Ida schrieb am 23. Juni 2013 um 09:45 folgenden Kommentar:

Na du :)
Ich starte gerade eine Aktion auf meinen Blog, nämlich ein "Fotowettbewerb".
Man muss auch kein Leser sein.
Ich würde mich echt freuen wenn du mit mschen würdest. Nämlich deine Bilder sehe nicht schlecht aus :)
Schau einfach vorbei
http://idasleben.blogspot.de/p/fotowettbwerb.html
Liebe Grüße Ida
P.s Was ist das für eine schriftart bei den Header von allen zwein ?

Sarah-M. schrieb am 25. Juni 2013 um 19:29 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen :)

Kommentar veröffentlichen

©