Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

33.Woche

11 Juni 2013

Wie weit bin ich: 32+ 6

Bauchumfang: Immer noch 127cm

Bisherige Gewichtszunahme: 10kg

Schwangerschaftsstreifen: Noch immer.

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: fast schon außen

Krampfadern: Nein

Ernährung: Bei manchen Tagen total gesund und manchmal total ungesund. 

Der beste Moment diese Woche: Es gab so viele schöne Momente. Schatzi hat einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht. Das war eine Sauerei. Dann haben wir seine Familie in der Sulz besucht. Mein Freund war so unzufrieden mit seinen langen Haaren, dass ich sie abschneiden durfte. Ich bin gar nicht traurig darüber, sind ja nur Haare.

Schatzi mit noch langen Haaren.

Heißhunger auf: Scharfes Essen, Eis, Pizza und Erdbeeren 

Ich vermisse: Das wir nicht mehr soviel unternehmen können und dass ich fast nichts mehr alleine machen kann.

Wehwehchen:  Alles schmerzt (Beine, Rücken,...). Dann drückt das Baby so gerne gegen denn Bauch.

Ich freue mich: Am 20.Juni ist der letzte Frauenarzt-Termin, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Babybewegungen: Mehrmals täglich.

Geschlecht des Babys: Ka

Babynamen: Steht schon lange fest.

Weitere Bäuche: Punkelmunkel, Mydeko,

5 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 11. Juni 2013 um 11:30 folgenden Kommentar:

Es ist schon interessant, dass jetzt so zu lesen, wo ich das alles hinter mir habe. Wo ich mir denke... ja man hat wirklich sehr gelitten. Aber da wusste man auch noch nicht, was auf einen zu kommt xD genieße also lieber die beschwerliche Schwangerschaft.

Lavendel schrieb am 11. Juni 2013 um 13:57 folgenden Kommentar:

Für die restlichen Wochen wünsche ich dir alles Gute!

kat sonderbar schrieb am 11. Juni 2013 um 15:26 folgenden Kommentar:

die letzten tage und wochen gehen leider viel zu schnell herum , irgendwie kann ich es fast nich glauben das ich nur noch 11 tage habe.
genieß die zeit noch :)

kat sonderbar schrieb am 11. Juni 2013 um 15:59 folgenden Kommentar:

der 3. is meiner meinung nach auch der schlechteste teil :/ megan fox war einfach die bessere wahl allein schon von ihrem aeußeren und ihrer sexy art her. das schlimme is ja das im teil 4 nichmal mehr shia labeouf mitspielt und durch mark wahlberg aus ted ersetzt wird .. den film kann man sich ja dann absolut nicht mehr antun. traurig wo doch die ersten 2 teile wirklich so grandios sind.

Gül K. schrieb am 11. Juni 2013 um 21:46 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir die restlichen Wochen noch alles Gute :) Ich bin schon 40+2 und meine kleine will immer noch nicht kommen :)

Kommentar veröffentlichen

©