Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Starbucks eröffnet Store in Salzburg

13 Juni 2013


Starbucks Coffee Company eröffnet heute seine 14. Filiale in Österreich und die erste in Salzburg. Die Expansion in neue Bundesländer ist ein Meilenstein für den österreichischen Markt und ermöglicht somit einem noch größeren Einzugsgebiet in den Genuss der Starbucks Kaffeespezialitäten zu kommen.

Die neue Starbucks Filiale befindet sich im EUROPARK, dem größten und beliebtesten Einkaufszentrum in Salzburg, das von SES Spar European Shopping Centers betrieben wird, und vervollständigt hier das exzellente gastronomische Angebot. Hier finden eine Vielzahl an Geschäftsleuten und Shoppinglustigen ab dem 13. Juni eine neue gemütliche Möglichkeit ihren Morgenkaffee oder ihre Pausen zu genießen und unter zahlreichen Kaffee- und Tee-Variationen sowie einem vielseitigen Sortiment an Gebäck und Lunch-Angebot zu wählen. 


„Wir freuen uns sehr über unsere neue Filiale und die Gelegenheit, die einzigartige Starbucks Erfahrung zu den Bürgern der wunderschönen Stadt Salzburg zu bringen. Österreich hat eine reichhaltige und langjährige Kaffeehaus-Tradition, die wir mit unserem Angebot ergänzen möchten.“ freut sich Frank Wubben, VizePräsident der kontinental europäischen Retail Stores & Operations Services Starbucks EMEA über die Eröffnung.


Das Design des neuen Coffeehouses ist passend zur Umgebung im modernen Stil gehalten und der großzügige Außenbereich mit Wasserfläche im Zentrum des EUROPARKS lädt zur entspannenden Shoppingpause ein. Über 75 Sitzgelegenheiten auf rund 200 Quadratmetern mit gemütlichen Couches bis hin zum großen Community Table bieten den idealen Raum für jeden unserer Gäste.

1 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 14. Juni 2013 um 15:46 folgenden Kommentar:

Hätte nicht gedacht, dass es in SAlzburg noch kein Starbucks gibt. Den gibt es doch sonst mitlerweile an jeder Ecke?!
Liebe Grüße .)

Kommentar veröffentlichen

©