Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Umzug geschafft

05 Juni 2013

Letzten Donnerstag sind wir (mein Freund und ich) in die neue Wohnung umgezogen, aber es war echt hart für mich. Die zwei Tage vorher habe ich überhaupt nichts geschlafen, hab mich nur übergeben, konnte kaum was essen. Deswegen zieht niemals um, wenn ihr Hochschwanger seit.
Aber es haben viele geholfen und meine Schwester hat auch noch geschaut, dass es mir gut geht. Ich hätte nie gedacht, dass wir es wirklich schaffen. Da ich so viele Sachen Kisten hatte, obwohl mein Freund und ich 20 große Mistsäcke weggeschmissen haben.

 

Unsere Katzen haben es auch gut überstanden. Obwohl ich große Angst hatte, dass sie es nicht so gut überstehen werden. Aber jetzt geht es ihnen viel besser, da die Wohnung doppelt so groß ist. Über die Wohnung gibt es einen extra Artikel.


Seit gestern haben wir in der neuen Wohnung, Internet und TV, obwohl wir eigentlich letzten Freitag bekommen hätten sollen. Aber der Anbieter war nicht fähig dazu, das Signal freizuschalten. Erst als wir jeden Tag bis Gestern sie angerufen haben und sie total genervt waren. Aber anders geht es nicht. Jetzt sitze an denn alten Laptop von mein Freund, dass andauert spinnt und der Laptop dauernd löscht was ich schreibe. Ich freue mich, wenn mein PC steht. Aber dass dauert sicher noch ein paar Tage.

Wohnzimmer der neuen Wohnung

Gestern hatte mein Freund fast denn begehbare Kleiderschrank, bis die Bohrmaschine denn Geist aufgegeben hat. Es fehlt ja nur noch eine Kleiderstange, aber der Schrank ist schon komplett eingeräumt.

5 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 5. Juni 2013 um 13:27 folgenden Kommentar:

So viele Kisten :) Umziehen ist eh immer stress, aber eure Katzen sind ja echt süß
*-* Ich hätte gern auch welche. Leider hab ich eine Katzenhaarallergie -.-
Liebe Grüße
Sarah

Ando schrieb am 5. Juni 2013 um 14:38 folgenden Kommentar:

uhh das sieht stressig aus, das steht bei uns die tage auch an, aber nur nach neben an, da geht das sicher einfacher :D am besten finde ich ja wie eure katzen das neue territorium schon von oben begutachten

Sanzibell schrieb am 5. Juni 2013 um 14:45 folgenden Kommentar:

hehe die katzen sitzen oben auf den kartons, die wollen nicht vergessen werden :)

Vanni❤ schrieb am 5. Juni 2013 um 18:01 folgenden Kommentar:

Süß katzen *_* und so viele Kisten omg ich würde einen Umzug nie verkraften :D

Little lion steps schrieb am 5. Juni 2013 um 23:11 folgenden Kommentar:

ich bin mittlerweile schon gut 3 mal umgezogen und hab mir geschworen NIE wieder! ich weiß wieviel arbeit das ist, auch als schwangere. aber endlich kannst du sagen GESCHAFFT :D

Kommentar veröffentlichen

©