Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Lässig

24 Februar 2014


Lässig entwerfen verschiedene, hochwertige Wickeltaschen, aber auch andere hochwertige Produkte, wie z.B. Laptoptaschen, Rucksäcke, Federmäppchen, aber auch Produkte für Schwangere und für Mütter. Ihr Unternehmen befindet sich in Babenhausen und entwickeln dort ihre Produkte für die ganze Familie.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr rasch und war in wenigen Tagen bei mir. Es wurde in einen riesen Paket verschickt und kam sicher bei mir an.


Inhalt: 1x Metro Bag

Als allererstes habe ich eigentlich nur das Logo gesehen, weil ich mich sofort in das Logo verliebt habe. Ich finde es so süß und wollte mir schon ein T-Shirt mit denn Logo bestellen. 
Da wusste ich eigentlich noch nicht, wie gut die Produkte sind. Danach habe ich mir die Seite genauer angeschaut und wusste welche Sachen es dort gibt. Danach kannte ich mit der Marke Lässig ein bisschen aus und habe ich gemerkt das jede zweite in Wien mit einer Wickeltasche von Lässig spazieren geht. Also müssen die Tischen von der Marke gar nicht so schlecht sein?

Aber zuerst meine alte Wickeltasche, die ein kleines außen Fach mit Zipp, ein großes Fach mit Zipp und ein kleines innen Fach mit Gummi. Diese Wickeltasche war beim kauf vom Kinderwagen dabei. Für denn Anfang war sie gar nicht so schlecht, nur das alles durcheinander war. Mit nur ein großes Fach, kann man kaum Ordnung halten. Deswegen haben wir noch ein Kinderwagennetz dazugekauft, dass wir mehr Platz hatten. Dieses brauchen wir nicht mehr...dank LÄSSIG...


Diese große Wickeltasche passt super zu mein Kinderwagen, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Da ich mir die Tasche viel größer vorgestellt habe und der Kinderwagen hält das Gewicht aus.


Die Wickeltasche ist mit folgenden Sachen ausgestattet:
- zwei große Hauptfächer
- wasserabweisende Wickeltunterlage
- isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
- wasserabweisendes Feuchtfach
- herausnehmbare Gläschenhalterung
- Kinderwagenbefestigung
- integriertes Handyfach
- zusätzlicher, höhenverstellbarer Schultergurt


Die Tasche kann man über die Schultern oder mit denn Tragegriffen tragen. Oder ganz einfach auf denn Kinderwagen befestigen, mit denn vorhandenen Kinderwagenbefestigungen. 


Die Wickeltasche ist ziemlich praktisch und jetzt ist in meine Wickeltasche wieder aufgeräumt. Bei denn vielen Fächern bleibt es auch. Ich kann sogar viel mehr mitnehmen als vorher.


Was noch dabei war, ist eine praktische Flaschenwärmer, der sogar herausnehmbar ist. Somit bleiben die Flaschen kurz warm und ist genau wie die Tasche in denn bunten Design.


Ein weiteres Produkt ist diese kleine Tasche, in der ich Creme, Puder und andere Sachen verstaut habe. Da nicht viel Platz ist. Dieses Produkt und der Flaschenwärmer kann man außen oder in der Wickeltasche befestigen.


Das dritte Produkt was dabei war ist eine kleine Wickelunterlage, die Zusammenfaltbar ist. Für mich ist die viel zu klein, ich mag die größeren Unterlagen. Trotzdem ich meine große, gegen die Kleine eingetauscht, da diese viel Platz sparender ist.


Also ich liebe diese Wickeltasche und bin froh, dass ich sie enteckt habe. Ich würde sie nicht nur wieder kaufen, sondern kann sie mit einen ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©