Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

29 Wochen Babyglück

18 Februar 2014

Neunundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Socken ausziehen und auf Papa schlafen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Auf meine neuen Schuhe.
Das mag ich gar nicht: Wenn ich statt Flasche, Gläschen bekomme. Ich mag zwar Gläschen, aber Milch schmeckt doch viel besser.

Neunundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Wenn man mir was einreden will, obwohl ich die Mama bin und ich selber entscheiden muss, was richtig oder falsch ist [Wenn mein Freund nicht da ist].
Schreckmoment: Als er sich im Bett hin und hergedreht hat und ich ein plötzlich ein stumpfes Geräusch gehört habe. Er hat sich mit denn Kopf an der Heizung gestoßen, nachher hat er dann nur gelacht. Er hat kein blauen Fleck oder so bekommen.
Streit über: -
Der glücklichste Moment: Als  Leo das erste Mal "geredet", wie "jaja" und mir eine ganz lange Geschichte erzählt hat...
Darauf freuen wir uns: Wenn wir endlich denn neuen Buggy benutzen können.
Nächte/Schlaf: Die Nächte sind wieder grauenvoll, er schlaf wieder kaum.
Das macht Mama glücklich: Noch immer: schlafen, The Walking Dead, Der Bachelor schauen
Das macht Papa glücklich: Galileo und schlafen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©