Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Baby-Schuhe [KIK]

20 Februar 2014

Obwohl es eigentlich total unnötig ist Baby-Schuhe zukaufen, da die Babys eh erst mit einen Jahr laufen können. Trotzdem sind die meistens so süß, deswegen können mein Freund und ich nie daran vorbei laufen. Aber Marken Klamotten für Babys ist total unnötig, darum kaufen wir die Schuhe meistens bei Kik oder Primark.


Diese süßem Schuhe haben wir bei Kik gekauft und haben 4,99 (D) und 5,49 (A) gekostet. 


Diese Schuhe schauen denn Converse sehr ähnlich und haben halb so wenig gekostet. Leo sind die Schuhe noch etwas zu groß. Obwohl diese Schuhe ab denn 6 Monat sind.


Aber Leo hat noch ein paar andere Schuhe, derweil passen ihn nur ein paar. Diese Schuhe haben wir erst letzte Woche gekauft, denn Haul werde ich euch auch noch zeigen.

5 Kommentare:

Beauty and a Beat schrieb am 20. Februar 2014 um 13:17 folgenden Kommentar:

Total süß

Tattoomodel-Rose schrieb am 20. Februar 2014 um 15:22 folgenden Kommentar:

Sag das mal nicht! Wir brauchen seit dem 7. Monate Schuhe. Ziehe ihm zwar ungern welche an und sitzt er im Buggy nehmen wir auch nie welche mit und in der Trage hat er extra dicke Socken an aber seit dem 7. Monat steht er, auch gern draußen, zieht sich an allem hoch und läuft daran mit festhalten entlang. Das passiert alles auch schon weiter unter ein Jahr. Laufen tun sie zwischen 10 Monaten und oben hin ist die Spanne weit offen... leider sind die Socken dann auch schnell dreckig also müssen wir bereits Schuhe tragen.

Vera Greeklicious schrieb am 20. Februar 2014 um 21:36 folgenden Kommentar:

Hast du diesen hier gemeint? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70217685/

Die Schuhe sind total niedlich :)

Rebecca-Desireé schrieb am 20. Februar 2014 um 22:51 folgenden Kommentar:

@Julia, ich meinte Babys die noch nicht laufen können. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

Little Lion Steps schrieb am 28. Februar 2014 um 23:01 folgenden Kommentar:

die sind ja süß! ich hatte von kik auch ein paar schuhe. auch wenn sie am anfang nur "deko" sind, ist süß anzusehen :)

Kommentar veröffentlichen

©