Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

27 Wochen Babyglück

04 Februar 2014


Siebenundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Beine in die Luft stricken und mit denn Händen versuchen, die Zechen anzufassen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das ich fast alleine sitzen kann und in einem halben Jahr habe ich Geburtstag.
Das mag ich gar nicht: Wenn man mit mir nicht spielt.


Siebenundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Mein Bauchgefühl hat man eigentlich nie getäuscht. Zum sichergehen fahre ich meistens ins Spital, rufe meine Schwester oder Mama an.
Schreckmoment: Als Leos Milchschorf am Kopf Entrunden und genest hatte. Mein Bauchgefühl hat gesagt ein Ölen. Trotzdem sind wir ins Kinderspital gefahren und recht hatte mein Bauch.
Streit über: Wer macht was im Haushalt. Was wird eingekauft. Die tyypischen Sachen eben.
Der glücklichste Moment: Als Leo alleine im Hochstuhl gesessen ist.
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf und auf denn Frühling
Nächte/Schlaf: Wie immer: Noch immer nicht besser.
Das macht Mama glücklich: Schlafen, schlafen, schlafen.
Das macht Papa glücklich: schlafen und Dokumentionen

1 Kommentare:

Vera Greeklicious schrieb am 9. Februar 2014 um 20:53 folgenden Kommentar:

Mega süß :)

Kommentar veröffentlichen

©