Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

30 Wochen Babyglück

25 Februar 2014


Dreisieg Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Blödsinn auf mein Hochstuhl machen. Fernbedienung nehmen und drauf rum kauen, am besten wenn Mama und Papa kurz nicht hinschauen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das ich wiedermal nicht geweint habe bei der Impfung.
Das mag ich gar nicht: Das ich jedesmal Fieber bekomme nach der Impfung, dann kann ich nicht wirklich schlafen. Das ich von manchen Sachen Ausschläge bekomme und ich weiß nicht wieso. Leider macht meine Ärztin für unter einen Jahr keinen Allergietest.


Dreisieg Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Wenn man keine Schwester hätte, wäre man so aufgeschmissen. Zumindest ich, sie hat mir wiedermal so oft geholfen und ich bin froh, dass es sie gibt.
Selbst meine Schwester meinte, ich sollte die Ärtztin wechseln. Was meine Ärztin von sich gibt ist eine Frechheit. Weil sie keine Allergietests machen will, meinte sie, ich sollte alles an Leo ausprobieren. Das heißt, z.B. Erdbeeren geben und schauen wie er reagiert. Sowie ein Versuchskaninchen, eigentlich eine totale Frechheit. Auf die anderen Sachen möchte ich gar nicht eingehen.
Streit über: Weil wir kaum schlafen, streiten wir schon über die unnötigsten Dinge. Aber wir versöhnen uns auch wieder.
Der glücklichste Moment: Leo lernt jetzt so schnell und soviel. Da ist jeder Moment mit Leo total schön.
Darauf freuen wir uns: schwimmen, schwimmen, schwimmen
Nächte/Schlaf: Kaum, da Leo wiedermal Fieber hatte und nicht schlafen konnte.
Das macht Mama glücklich: schlafen, essen, spazieren gehen, Familie
Das macht Papa glücklich: schlafen, Filme schauen

4 Kommentare:

Yuna van Vengeance schrieb am 26. Februar 2014 um 02:30 folgenden Kommentar:

Gute Besserung euch! :( Das ist ja mies..

Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

Magic Mirror schrieb am 26. Februar 2014 um 05:25 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist unverändert schön - ich habe mich auch wieder rangewagt und beginne einen neuen Blog mit neuen Themen. Vielleicht erinnerst du dich an mich von www.xbeautyxloungex.com ? Würde mich freuen dich auch auf meinem neuem Blog als Leserin zu begrüßen.

Little Lion Steps schrieb am 28. Februar 2014 um 22:59 folgenden Kommentar:

er hat wahnsinns blaue augen oder kommt das nur auf den fotos so rüber?
und ganz ehrlich? indem fall hätte ich auch die ärztin gewechselt!

Ich hab im übrigen ein kleines gewinnspiel am laufen. Mein erstes :D Ich verschenke einen kleinen Schutzengel nach wahl. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Würd mich freuen :)

Petra Hebel schrieb am 1. März 2014 um 21:02 folgenden Kommentar:

gute Besserung ,
Ich persönlich würde mir die Meinung eines zweiten Arztes einholen, das nimmt dann schon einigen Druck von einem Selbst,
Das Problem mit dem schlafen kenn ich ebenfalls meine jüngste ist nun 16 monate alt und will oft immer noch nicht die nacht durch schlafen, wir handhaben es daher am wochenende zumindest so das eine nacht der eine einmal ausschlafen darf und den anderen Tag der andere, (zur not halt mit ohrstöpsel) ausgeruht ist ist man gleich entspannter;)
Liebe Grüße und hab einen schönen Abend.
Petra

Kommentar veröffentlichen

©