Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

28 Wochen Babyglück

11 Februar 2014


Achtundzwanzig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Blacky (Katze) an denn Schwanz ziehen. 
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Alles anfassen, was nicht niet und Nagelfest ist.
Das mag ich gar nicht: Krank zu sein.


Achtundzwanzig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das selbst die eigenen Familienmitglieder gegen dich ist und lästern. Das war hart, aber jetzt weiß ich, wenn ich zu 100% vertrauen kann.
Schreckmoment: Als Leo das erste Mal ein Spielzeug auf denn Kopf gehaut hat. Er hat so geweint und ich bin so erschrocken.
Streit über: Alltägliche Dinge
Der glücklichste Moment: Als ich krank war, Leo nicht so nah bei mir sein konnte/durfte, wollte er immer wieder zu mir.
Darauf freuen wir uns: Auf das erste Mal mit Leo schwimmen gehen.
Nächte/Schlaf: Langsam pendelt sich der Schlaf ein. Leo hat seine festen Zeiten, auch wenn er in der Nacht 1-2 mal aufwacht.
Das macht Mama glücklich: schlafen, The Walking Dead, Der Bachelor schauen
Das macht Papa glücklich: Dokus schauen und schlafen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©