Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Von der neuen, zur alten Blogger-Oberfläche!

04 Mai 2012

Bei vielen, sowie bei mir, wurde automatisch die neue Blogger-Oberfläche umgestellt. Ich muss sagen, mit der neuen Oberfläche komme ich überhaupt nicht klar. Deswegen war ich nicht begeistert, dass es automatisch umgestellt wurde. Als mir Martina sagte, dass sie die alte wieder hat bzw. umstellen kann, konnte ich gar nicht glauben. Als ich zuhause war, stellte ich meine neue Oberfläche wieder auf die alte um.

Ich möchte euch zeigen, wie ihr die alte Oberfläche wieder bekommt.

1. Klickt auf das Zahnrad (was ich Rot-Markiert habe), dann öffnet sich so ein Drop-Down Menü.

2.Ihr klickt einfach auf "Bisherige Blogger-Oberfläche"!
 3. Fertig! 

2 Kommentare:

keijtieloves schrieb am 4. Mai 2012 um 14:26 folgenden Kommentar:

Ich hatte von anfang an die neue und komme mit dieser eigentlich gut zurecht :). Finde es aber cool, dass man auch von der neuen zur alten zurück wechseln kann :)

LiLe-say-yes schrieb am 5. Mai 2012 um 12:44 folgenden Kommentar:

Ich habe mich zwar schon ein bisschen dran gewöhnt, aber die alte Bloggeroberfläche gefällt mir dann doch besser. Ich werde sie mir auch gleich umstellen. Danke für den Tipp! (:

Kommentar veröffentlichen

©