Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Frappuccino Launch Event in Wien [24.Mai 2012]

25 Mai 2012

Gestern war im 1.Bezirk [Bräunerstrasse 2] in Wien beim Starbucks das Frappuccino Launch Event für Blogger. Wir durften nicht nur die neuen Frappuccinos probieren, sondern auch noch eigenhändig einen Lieblings-Frappuccino zaubern. Ich hab zwar keinen gemixt, aber meine Freundin. Ein paar Bloggerinnen haben wir auch noch persönlich kennengelernt, die wir regelmäßig lesen, die waren auch noch super lieb. 


Als Geschenk haben wir auch noch den Becker in Hartplastik + ein paar Gutscheine bekommen. Über diese Geschenke haben wir uns riesig gefreut, da wir richtige Starbucks-Junkies sind.


Unter anderem waren folgende Bloggerinnen dabei: Mirela | Vanessa | Kathi | Petra | Vicky |

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©