Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Papanga

21 Mai 2012

Papanga bieten nicht nur einfache Haargummis und Armband, sondern stylische Accessoires an.

Die Vorteile von Papanaga
- Wenige ausgerissene Haare (Da die Oberfläche  glatt ist, lässt es sich leicht entfernen)
- Perfekter Pferdeschwanz 
- Der Papanga Trick (Mit dem Haarband bekommt man auch noch Locken. Dafür müssen deine Haare feucht sein)

Kommunikation: Kurze Kommunikation, aber freundlich!

Versand/ Verpackung: Der Versand ging sehr schnell. Das kleine Paket war in nur in 3 Tagen bei mir, obwohl ich in Österreich wohne.

Inhalt: 3x big Papanga, 2x small Papanga, Sticker von Papanga


Meinung: Von Papanga hab ich das erste Mal auf Tinas Blog erfahren und wurde neugierig. Deswegen wollte ich mich selber überzeugen und hab Papanga angeschrieben, ob ich solche Haargummis/Armband testen darf. Kurze Zeit später kam eine Antwort und das Päckchen.

Der erste Eindruck war sehr positiv, da sie sehr stylish aussehen. Ich hab sie in vier verschiedenen Farben und in zwei Größen bekommen.

Am Handgelenk trägt es sich total angenehm und ist auch nicht eng. Hinterlässt auch keine Abdrücke und ist sehr dehnbar.

Da ich mit meinen gewöhnlichen Haargummis Probleme habe, meistens sind meine nicht so dehnbar und lässt sich deswegen sehr schwer zu benutzen. Mit den Haargummis von Papangas hab ich dieses Problem nicht mehr. Da diese sich sehr leicht dehnen lässt.

Diese Haargummis sind auch nicht mal teuer und sind sehr elastisch. Deswegen kann ich euch nur ans Herz legen. Aber macht euch selber ein Bild und besucht den Shop.

1 Kommentare:

*Anna* schrieb am 31. Mai 2012 um 21:22 folgenden Kommentar:

Ich hab sie auch und finde sie echt klasse! Hab sie sogar schon auf meine Blog reviewed ;D LG

Kommentar veröffentlichen

©