Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Gala Kerzen

04 Mai 2012


Gala Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller Europas. Seit mehr als 35 Jahren gibt es Gala Kerzen schon. Bei Gala Kerzen arbeiten über 500 Mitarbeiter. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und zwar deswegen in wenigen Tagen bei mir, obwohl ich in Österreich lebe. Jede Kerze bzw. jedes Kerzenpaket wurde einzeln und doppelt verpackt, so kam jede Kerze ohne Schäden bei mir an.



Meinung: Zuerst hab ich mich tierisch gefreut, dass ich so ein großes Paket zugeschickt bekommen habe. Dann dachte ich, dass sicher irgend eine Kerze einen schaden hat bzw. nicht so gut verpackt wäre. Nichts war der Fall, alles war super verpackt und keine Kerze hatte einen Schaden. Nicht mal die 3 Teelichtgläser.

Alle Kerzen außer Duftglas Indro Vino, rot, Duft Erdbeere riechen nach nichts. Da ich eher auf Duftkerzen stehe, aber so schlecht finde ich die anderen Kerzen auch nicht. Die Kerze mit Erdbeergeruch richt wirklich total nach Erdbeeren und ich liebe Erdbeeren. Ich liebe diese Kerze.

Ich jeden der Kerzen liebt oder jemanden kennt der Kerzen liebt, nur ans Herz legen. Da es auch tolle Geschenkesets gibt.

1 Kommentare:

keijtieloves schrieb am 4. Mai 2012 um 11:29 folgenden Kommentar:

Klingt nach einem tollen Shop, da muss ich auch mal vorbeischauen :)
Die Erdbeerkerze ist sicher fantastisch..stelle mir das gerade supergigantisch lecker vor :)

Kommentar veröffentlichen

©