Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Prentu.de #2

14 Mai 2012


Beim ersten Bericht über Prentu.de habe ich erzählt, dass es nicht ging, weil die leider nicht nach Österreich liefern. Was ich total schade fand. Dann hab ich eine e-mail bekommen, dass sie eine Ausnahme machen und ich durch ein paar Umwege ein Album bekomme, wo ich mich wirklich gefreut habe, da es ein Muttertagsgeschenk sein sollte.

In ein paar Tagen kam es auch endlich an und das Album ist wirklich total geworden. Die Bilder haben eine Top-Qualität, was ich so nicht erwartet hätte.

Meine Mutter hat sich über dieses Geschenk wirklich gefreut, da es wirklich mit persönlichen Bilder bestand. Manche Bilder hat sie total vergessen. 


Ich kann diesen Shop wirklich nur ans Herz legen, aber das Einzige was ich schade finde, dass sie derweil nicht in alle Länder versenden. 

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, dass es mit ein paar Umwegen doch geklappt hat! Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©