Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Underwear4her

01 Mai 2012


Underwear4her ist ein Online Shop für Unterwäsche und Dessous, egal für Frau oder Mann. Es gibt verschiedene BH's zb. Triumph-BH, Slips und weitere tolle Produkte. Das Angebot im Shop wird stetig erweitert.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/ Verpackung: Der Versand ging sehr schnell und war deswegen in wenigen Tagen bei mir. Die Verpackung war leider etwas beschädigt, aber alles war in einen guten Zustand.

Inhalt: 1 BH von Triumph, 1 nette Briefe und 2x Rechnung


Meinung: Obwohl ich eigentlich nur Push Up BHs trage, finde ich den recht schön. Zuerst sah der BH viel zu klein aus, obwohl ich die richtige Größe angeben habe. Aber dann passte der BH dann doch. Es wurde alles total schön verarbeitet und trägt sich total angenehm. Es zwickt und drückt auch nicht, was mir besonders wichtig ist. Das Design ist auch mal was anderes, was ich eigentlich so trage. Was mich ein bisschen stört ist, dass der BH leicht durchsichtig ist.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 1. Mai 2012 um 19:55 folgenden Kommentar:

Leider gibts kaum einen BH in meiner Größe. Nur ein paar Stück und die sind nicht gerade der Bringer. Werd wohl weiterhin wo anders einkaufen.
Aber trotzdem Danke für die Shop Vorstellung!

ASZIYA schrieb am 2. Mai 2012 um 01:07 folgenden Kommentar:

echt schön dieser bh auch wenn es durchsichtig ist

Kommentar veröffentlichen

©