Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Jessica Cosmetics

30 Mai 2012


Jessica Nail Clinic wurde 1969 von Jessica Vartoughian ( oder besser bekannt als "First Lady of Nails“) gegründet.  JESSICA erkannte als erste, dass kein Nagel dem anderen gleicht und ist deswegen sehr erfolgreich in der professionellen Nagelpflegeindustrie. Sie war die, die bestimmte dass es vier verschiedene Nageltypen (beschädigt, trocken, brüchig und normal) gibt und kreierte darauf spezelle Behandlungen für jeden Typen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und das Paket ist unbeschadet bei mir angekommen. Alles wurde sehr sicher Verpackt und die Flaschen waren nochmal in einer Schachtel verpackt.



Meinung: Zuerst hab ich mich sehr über das kleine Paket gefreut, da ich Nagellacke über alles liebe. Da eine Anleitung dabei war, hab ich es auch so gemacht. Dann hab ich den Nagellack (Nr.082) drauf getragen. Es war mir klar, dass dieser Lack nicht deckend ist, was man auf den Bildern nicht so gut sehen kann. Trotzdem finde ich diesen grünen Nagellack wunderschön. 

Denn anderen Lack hab ich noch nicht verwendet bzw. getragen. 

Der Nagellack (Nr.082) hat ca. 4 Tage gehalten. Aber ich glaube bei mir halten alle Nagellacke nicht so lange, weil meine Nägel so kaputt sind.

4 Kommentare:

Linchaen schrieb am 31. Mai 2012 um 05:44 folgenden Kommentar:

Der Grüne sieht ja mal krass aus :o
Hast du es denn mal mit 2 Schichten versucht, sodass er wirklich deckend ist? Mache ich meistens immer so :]

Lg :*

Ti schrieb am 31. Mai 2012 um 13:23 folgenden Kommentar:

Das ist so eine tolle Farbe :) Ich liebe Grün

Patricia schrieb am 31. Mai 2012 um 17:24 folgenden Kommentar:

der grüne Lack sieht super aus! eigentlich mag ich grün nicht, aber der Lack hat etwas :)

Linchaen schrieb am 1. Juni 2012 um 05:51 folgenden Kommentar:

Ich Pappnase :D
Steht doch glatt auf den Bildern, dass du auch eine 2. Schicht genutzt hast - morgendliche Doofheit :D

Kommentar veröffentlichen

©