Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wiebold Confiserie

22 November 2011

Wiebold Confiserie gibt es schon seit über 40 Jahren und stellt Pralinenspezialitäten her. Die Pralinen werden täglich aus Meisterhand mit Liebe zum Detail gefertigt. Es werden ausschließlich beste und natürliche Rohstoffe verwendet. Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, steht für Qualität, Exzellenz, Perfektion und Leidenschaft. Dabei gilt: Bei Wiebold gibt es nur einen Chef - Den Kunden!!!

Kommunikation: Sehr freundlich!!!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und es wurde alles wunderschön verpackt. Was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

Inhalt: Es waren drei verschiedene Schachteln mit Pralinen und ein Kuvert mit ein ganz langen Brief dabei.


Meinung: Zuerst war ich überrascht wie groß das Paket eigentlich war und wie schön es verpackt wurde. Das sieht man eigentlich nicht so oft. Das fand ich eigentlich schon echt super. dann waren noch drei verschiedene Schachteln in original Größen dabei. Wo ich mir dachte, wie soll ich das alles essen??? Echt toll. Dann hab ich sie probiert und die haben so lecker geschmeckt, echt der Wahnsinn. Aber dann war mir dann so richtig schlecht. Deswegen hab ich nicht gleich alle Schachteln aufgegessen, den wenn die schon so lecker schmecken, kann man die auch weiter schenken. Aber ich kann diese Pralinen nur weiter empfehlen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©