Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shatler`s Cocktails

04 November 2011

Shatler`s wurde Anfang 2008 in verschiedene gastronomische Fachpublikum vorgestellt und begeistern als erfolgreiche Umsetzung einer Idee. Im gleichen Jahr erhielten sie den Förderpreis der Gastro Vision als Gastronomieprodukt 2008. 2009 ging sie einen Schritt weiter, auf Grund einer großen Nachfrage, bieten sie privaten Kunden, den Webshop an, wo sie online bestellen können. Seit 2010 sind die Cocktails in verschiedene Getränkeabholmärkten in den Regalen. 

Vorteile:
- Die ersten Fix und Fertig Cocktails
- Unglaublicher fruchtiger und authentischer Geschmack
- Fertig gemixt in Einzelportionen 
- Nur noch Crush Ice hinzufügen
- Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
- Zu jeder Gelegenheit (Party's, Familienfeier, Geburtstage,...oder als Geschenk oder einfach nur als Mitbringsel,..)

Zubereitung: Für den perfekten Geschmack benötigen Sie genügend Crushed Ice (ca. 250g/Cocktail). Füllen Sie ein hohes Glas (0,4l) bis zum Rand mit Eis, schütteln Sie die Dose gut, um eine optimale Schaumkrone zu erreichen und gießen Sie den Cocktail über das Eis – fertig zum Genießen. Mit etwas Deko am Glasrand kommt dann das richtige Cocktailfeeling auf.


Kommunikation: Sehr freundlich und mir wurde alles genau erklärt.


Versand/Verpackung: Zehn Tage brauchte das Paket bis es bei mir war. Es wurde eigentlich recht gut verpackt, mir gefällt die passende Schachtel zu den Cocktails.


Inhalt:  Es waren vier verschiedene Cocktails enthalten. 



Meinung: Mir ist es sofort aufgefallen, wie leicht es geht. Das fand ich klasse und dann viele Sorten es gibt. Die Verpackung war auch noch schön designt, passend dazu der silberne Schriftzug. Der auch noch total edel  wirkt und hervorstecht . Ich finde das es ziemlich süß schmeckt, ich mag zwar süße Getränke bzw Cocktails, aber das ist für mich schon ein bisschen zu süß. Die auf süße Cocktails stehen, kann ich diese Cocktails weiterempfehlen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©