Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

The Voice of Germany

24 November 2011


Heute auf Pro7 um 20:15 beginnt endlich die Show "The Voice of Germany". Ich bin total gespannt wie es so läuft und ob die Show besser ist, als die anderen was im Fernsehen läuft. Den sowas gab es noch nie. Den die Jury sitzen mit dem Rücken zur Bühne und wissen zuerst nicht wie die Kandidaten aussehen. Was ich total super finde, so kann nur die Stimme überzeugen, was ich für das wichtigste halte. Sicher spielt das Aussehen für eine Rolle, aber nicht so eine, wie die Stimme. Sie sehen die Kandidaten erst, wenn sie für den Kandidaten entschieden haben und auf dem Knopf drücken.Dann drehen sich um. Aber wenn sich mehrere für den Kandidat entschieden haben, kann der Kandidat sich entscheiden, zu wenn er gehen will.Was ich für Berichte gesehen/gelesen habe, muss die Show echt ein Wahnsinn sein. Ich bin gespannt...

1 Kommentare:

Teuvo Vehkalahti schrieb am 24. November 2011 um 17:47 folgenden Kommentar:

Greetings from Finland. This blog is nice to explore, through other countries, people, culture and nature. Come and look at you Teuvo kuvat- Teuvos Images and tell us why you friends visit the Teuvo blog, because that will be the blog of the country flag of your country's flag collection to rise higher and higher. Thank you very much Teuvo Vehkalahti Finnish

Kommentar veröffentlichen

©