Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Hildegard Braukmann

29 November 2011

Was heute auf dem Kosmetikmarkt Trend ist, gehört bei HILDEGARD BRAUKMANN seit der Firmengründung zum Produktkonzept: Die Kraft der Natur für eine sanfte Kosmetik nutzen.

Mit diesem Erfahrungsvorsprung ist die Firma HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik seit fast 50 Jahren erfolgreich in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung naturnaher Kräuter-Kosmetik mit Vitaminen. Zum Sortiment zählen hochwertige Gesichts- und Körperpflegeprodukte - abgestimmt auf alle individuellen Hautzustände - sowie ergänzend die dekorative Linie COLOURED EMOTIONS.

Höchste Produktqualität und innovative Rezepturen zu einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen seit vielen Jahren unsere Verbraucher. Sie schätzen neben der hohen Wirksamkeit vor allem auch die sehr gute Verträglichkeit unserer Produkte. (Quelle)

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: In wenigen Tagen, war das Kuvert in meinen Briefkasten und eigentlich war alles gut verpackt. Den es ging nichts kaputt.

Inhalt: Einige kleine Pröbchen, einige Prospekte und einen sehr freundlicher Brief.


Meinung: Ich muss ehrlich sagen, das nicht viel über so kleine Pröbchen sagen kann, dafür sind die Pröbchen viel zu klein. Aber so was ich beurteilen kann, fand ich die Produkte so weit gut, also bei mir traten keine Nebenwirkungen auf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©