Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Beauty (Tag)

16 November 2011


Da ich bei vielen den Beauty Tag gesehen habe, dachte ich mir das ich den auch mal mache! ;)

1. Lipgloss oder Lippenstift?
hmmm...schwere Frage...da ich beides gerne habe...aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Lippenstift.

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puder

3. Metall oder matter Lidschatten?
Ich mag beides gerne. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. ;)

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich verwende jetzt zwar noch normale Mascara, aber ich finde wasserfeste Mascara viel besser.

5.  Foundation?
Verwende ich nicht.

6.  Puder?
Ich benutze keins bestimmtes, da ich gerade verschiedene ausprobiere.

7. Rouge oder Bronzer?
Ich mag beides...

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Kommt auf den Anlass und auf die Stimmung an.

9. Selbstbräuner?
Ich benutze keinen Selbstbräuner.

10. Nagellack?
haha...davon habe ich viel zu viele XD

11. Lieblings Marke(n)?
Catrice, Gosh, Manhattan & H&M

12. Lieblings AUM-Kombi?
Kein bestimmtes.

13. Lieblings Eyeliner?
Hab keinen.

14. Pinsel, Applikation oder Finger?
Alle drei :)

15. Abslutes Schmink-No-Go?
Da gibt es viele. Wenn Farben nicht zusammen passen oder man ein viel zu dunkles/helles Make Up benutzt...

16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja -würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja, ich schminke mich für die Arbeit/Schule und ja, würde ich. Hab ich sogar paar mal gemacht.

17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Kommt auf die Mail-Art und auf die Farbe an. Aber ich mag beides.

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Im Moment verwende ich Entfernet, den finde ich überhaupt nicht gut und deswegen würde ich mich immer für die Reinigungsmilch verwenden.

19.  Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Färb-Kombis?
Hab keine Lieblingsfarbe oder so. Ich probiere immer wieder was neues aus.

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Make-Up Entferner!!! Weil dann immer mein Auge brennt!!!

21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Beides :)

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Beides. :)

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Keine Ahnung

24. Haarpflege ohne Silikone?
Ja!

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?
Ja, benutze ich und die Base ist von Sleek. Ich liebe die Base!!!

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Von Yves Rocher - Kokos
Fruchtig!!!

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?
Im Moment kauf ich mir keine neue Schminke, da ich eh schon genug habe....

28. Kaufst du mehr Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?
Wenn ich endlich mal auch Limited Editions Produkte bekomme (und nicht immer Ausverkauft sind), dann würde ich mehr Limited Editions kaufen.

29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
Ich habe die Lush-Produkte noch nicht getestet, aber jeder den ich kenne, sagt das sie echt toll sind. dann wird es an der Zeit auch mal selber zu testen. ;)

30. Wunschprodukt?  (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)
Die Naked Palette <3

31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?
Ist mir Wurscht, ich mag beides.

32.  Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?
hmm...fällt mir im Moment keins ein...


Ich tagge alle die den Tag auch machen wollen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©